Absolut cooooles Teil

Diskutiere Absolut cooooles Teil im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Kennt Ihr die sogenannten Bad-Taste-Bären? absolut geile Dinger sag ich Euch. Das sind kleine etwa 10cm hohe Keramikbären. Aber nicht so...

  1. #1 Scirocco-Killer, 29.06.2004
    Scirocco-Killer

    Scirocco-Killer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Ihr die sogenannten Bad-Taste-Bären?

    absolut geile Dinger sag ich Euch. Das sind kleine etwa 10cm hohe Keramikbären. Aber nicht so kitschige Dinger, wie sie vielleicht Eure kleine Schwester sammelt sondern verdammt cool designed.

    Es gibt da n Bär auf dem Klo, einen der sich selbst aufribbelt, Bären in der Mikrowelle, welche mit Dildo in der Hand und so weiter. Ich hab mich fast weggeschmissen als ich die Dinger gesehen hab.

    Hab mir gleich drei gekauft und aufs Armaturenbrett geklebt. Wenn Ihr mal schauen wollt: >>> Klick <<<
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    stolzer preis!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 29.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber der Jason Bär hats mir echt angetan. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 30.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das war klar [​IMG]

    Finde Louie Bear am besten, aber lustig sind echt alle.

    Wie groß sind die denn für den Preis?
     
  5. #5 Geheimkult, 30.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Na mein Fall ist das erlich gesagt nicht gibt besseres. [​IMG]
     
  6. #6 Emperor, 30.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Na ja gut, unbedingt ins Auto würde ich die auch nicht packen, aber so als Geburtsgeschenk ist das doch ein netter Spaß.
     
  7. #7 Geheimkult, 30.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Als Spass finde ich das schon zu teuer.
     
  8. #8 Jason Voorhees, 30.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja he Emperor der ist ja noch billig der Bär, wenn ich denke was die Jason Figuren bei eBay kosten, da könnte ich mir 4 Bären kaufen. [​IMG]

    Ins Auto würd ichs mir auch nicht tun, aber so in die Vitrine rein schauts schön aus.

    Zu Teuer? Ich hab meiner Mutter heuer eine Originalzeitung vom 7.6.1964 sprich von ihrem Geburtstag gekauft, die hat mich auch 64 Euro gekostet. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  9. #9 Geheimkult, 30.06.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja was anderes der Bär ist ja nicht gerade zu vergleichen mit ner alten Zeitung. Muss halt jeder wissen was er mit seinen Geld macht.
     
  10. #10 Jason Voorhees, 30.06.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das Geld hab dann hol ich mir den Jason Bär, der kommt dann auf meinen Bildschirm oder neben die Modellautos.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema:

Absolut cooooles Teil

Die Seite wird geladen...

Absolut cooooles Teil - Ähnliche Themen

  1. Absoluter VW Geschädigter

    Absoluter VW Geschädigter: Hallo mein Name ist Jörg und komme aus Ellern und fahre 2 alte VW Polo 86 . Freu mich auf Tipps und Tricks :)
  2. Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend

    Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend: Hallo C4 Fans, ich suche dringends fuer ein Audi 100 C4 Bj 94 2.6 Liter 150 PS Motorcode ABC, die Ölpumpe. Genau die Pumpe die am Motorblock...
  3. Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung

    Absolutes Ärgerniß mit der Heitzung: Hallo Freunde, habe da ein blödes Problem bei meinem Hunni. Bj.94. 2.6 ABC. Der Wagen hat eine Klimaautomatik die auch super funktioniert. Doch...
  4. Alufelgen schwarz, rot 16 Zoll VW AUDI + Reifen absolut neuwertig

    Alufelgen schwarz, rot 16 Zoll VW AUDI + Reifen absolut neuwertig: Platin "Caveman" Alu - Felgen Kompletträder Schwarz 16 Zoll - VW Opel Fiat Golf | eBay00 € VB, verhandel gerne auf anfrage! Versand erfolgt...
  5. Verkaufe A4 Alukompletträder mit Winterreifen - absolut NEU!!!

    Verkaufe A4 Alukompletträder mit Winterreifen - absolut NEU!!!: Audi A4 B8/8K Alukompletträder (7,5Jx16, LK:5x112, ET:45) mit Winterreifen Dunlop SP Wintersport 3D (225/55/16). Kompletter Satz ist Fabriksneu!...