Absenkbare Rückspiegel

Diskutiere Absenkbare Rückspiegel im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Die absenkbare Rückspiegel lass am Abend so viel Licht, dass ich geblendet bin. Laut Garage funktioniert es gut. Erkennbares Problem? Kann es...

  1. #1 Basilicum, 02.05.2018
    Basilicum

    Basilicum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die absenkbare Rückspiegel lass am Abend so viel Licht, dass ich geblendet bin. Laut Garage funktioniert es gut.

    Erkennbares Problem?

    Kann es durch einen Spiegel mit manueller Steuerung zum Dimmen ersetzt werden?
     
Thema:

Absenkbare Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Absenkbare Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

    Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  2. Automatisches Anklappen der Rückspiegel

    Automatisches Anklappen der Rückspiegel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels: Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung...
  3. Rückspiegel / Scheibentausch

    Rückspiegel / Scheibentausch: Hallo, ich bin derzeit im Besitz eines A6 Avant quattro 12/02. Er ist fast voll ausgestattet, hat leider aber nur einen "händisch" abblendbaren...
  4. Rückspiegel abmontieren, aber wie?

    Rückspiegel abmontieren, aber wie?: Hallo. Ich möchte meinem A4 Baujahr 1996 einen Blendstreifen verpassen. Leider stört bei der Montage der Folie der Rückspiegel. Möchte ihn...