Abschlussleisten Phaeton schliessen nicht richtig mit Holmen ab

Diskutiere Abschlussleisten Phaeton schliessen nicht richtig mit Holmen ab im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen. Habe mir einen Phaeton Bj. 2006 3 tdi gekauft. Tolles Fahrzeug....

  1. micmo

    micmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage helfen.
    Habe mir einen Phaeton Bj. 2006 3 tdi gekauft. Tolles Fahrzeug.
    Meine frage dazu: habe Ihn jetzt mit der hand gewaschen und mir ist aufgefallen, das der Plastikschutz der unteren Kanten aller 4 Türen etwas absteht. Das heist sie schliessen nicht bündig mit dem Holmen ab.
    Heißt das etwa das die Türen unterhalb verrostet sind und sich deshalb der Plastikschutz verformt hat? Habe schon versucht nachzusehen, aber dafür müßte ich diese glaub ich abbauen. Rost kann ich nicht erkennen.
    Ich wäre echt dankbar für eine kurze Antwort?
    Schon jetzt vielen dank
    micmo
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Abschlussleisten Phaeton schliessen nicht richtig mit Holmen ab

Die Seite wird geladen...

Abschlussleisten Phaeton schliessen nicht richtig mit Holmen ab - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Phaeton, was läuft da nach?

    Phaeton, was läuft da nach?: Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....