ABS zeitweises Aufleuchten der Kontrolllampe

Diskutiere ABS zeitweises Aufleuchten der Kontrolllampe im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich fahre einen Polo Variant 1,7 SDI Comfort und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Kontrolleuchte von Zeit zu Zeit dauerhaft...

  1. #1 mitglied, 07.12.2001
    mitglied

    mitglied Gast

    Hallo,

    ich fahre einen Polo Variant 1,7 SDI Comfort und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Kontrolleuchte von Zeit zu Zeit dauerhaft Leuchtet (z.B. einen Tag lang oder die ersten zehn Minuten nach Fahrtantritt).

    Im Benutzerhandbuch steht nur, dass es einen Störung des ABS ist (konnte ich mir fast denken [​IMG] und das ich die Werkstatt aufsuchen soll aber da der Fehler ja nur zeitweise auftritt, stellen die vielleicht nichts fest und ich zahle nen haufen Geld dafür.

    Hat jemand dieselben oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben, wo der Fehler liegen könnte?
     
Thema: ABS zeitweises Aufleuchten der Kontrolllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n2 abs leuchtet

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/18156-abs-zeitweises-aufleuchten-kontrolllampe.html

    ,
  3. vw polo kontrollleuchte abs

    ,
  4. abs kontrollleuchte passat,
  5. 6N2 abs-lampe,
  6. polo 6n2 motorkontrollleuchte,
  7. aufleuchten abs,
  8. polo 6n abs leuchtet sporadisch,
  9. aufleuchten vom ABS polo,
  10. golf 2 cl - aufleuchten der abs lampe,
  11. aufleuchten Bremsleuchte,
  12. polo variant bremskontrollleuchte,
  13. abs beim polo 6n2 leuchtet und blinkt,
  14. polo 6n bremsleuchte leuchtet kurz,
  15. polo 6n2 abs leuchtet sporadisch,
  16. vw passat 35i abs kontrolle leuchtet zeitweise,
  17. vw polo n62 piept,
  18. was hilft gegen 3 mal piepen vw Polo 6N,
  19. polo 6n abs bremskontrollleuchte blinkt piept,
  20. polo 6n kontrollleuchte bremsanlage abs,
  21. bremskontrollleuchte leuchtet vw polo 6kv,
  22. 6n2 abs leuchte,
  23. vw polo 6n abs leuchte reseten,
  24. audi a6 fehlermeldungen 18156,
  25. vw polo 6n abs resetten
Die Seite wird geladen...

ABS zeitweises Aufleuchten der Kontrolllampe - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und zeitweises absterben

    Ruckeln und zeitweises absterben: Hallo liebe Gemeinde, Zu meinem Auto audi a4 b5 1.9pd 115 PS ajm Zu dem Problem ich habe seit ca 2 Wochen beim Starten nach ca 5 Stunden standzeit...
  2. Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus

    Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus: Hallo, zeitweise geht kein Innenlicht an beim Aufschließen oder Abzug...
  3. Fehlermeldung Parkbremse oder Bremsflüssigkeit meldet zeitweise

    Fehlermeldung Parkbremse oder Bremsflüssigkeit meldet zeitweise: Hallo zusammen ich fahre einen A6 Avant quattro Bj 2008, 3,0 ltr. Seit einigen Tagen kommt eine große rote Warnleuchte im Instumentenblock...
  4. 3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen

    3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen: Hallo, ich hab bei meinem A4 B5 (BJ 98) zeitweise Probleme mit dem 3. Bremslicht. Im FIS kommt dann immer die Meldung Bremslicht defekt - und...
  5. VW Golf 7 Verbrauchsanzeige zeigt zeitweise unrealistisch hohe Werte an

    VW Golf 7 Verbrauchsanzeige zeigt zeitweise unrealistisch hohe Werte an: Hallo, Seit Mai 2013 fahre ich einen Golf 7 TDI 105 PS. Alles fast perfekt. Es fällt nur eines auf: Ab und zu (ca. jede Woche 1 Fahrt) zeigt die...