ABS Warnlicht nervt

Diskutiere ABS Warnlicht nervt im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon einen richtigen "Oldie" Passat 1.8T BJ 1998. Bis jetzt hatte ich keine Probleme...

  1. #1 becca2002, 26.10.2011
    becca2002

    becca2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon einen richtigen "Oldie" Passat 1.8T BJ 1998. Bis jetzt hatte ich keine Probleme obwohl ich schon 150.000 km drauf habe.
    Nun zu meinem Problem: seit gut 6 Wochen nervt mich die ABS und das allg. Vorsicht Lämpchen bzw. Piepsen. Es kommt nicht regelmäßig in einer bestimmten Situation, sondern wenn es gerade lustig ist. An der Ampel, beim Anlassen, auf der Autobahn nach ein paar Minuten verschwindet es wieder.
    Ich war schon in der Werkstatt dort hiss es zuerst wir können den Fehler nicht auslesen. Dann haben sie es überbrückt und das Ergebnis war kein Fehler. So außer Spesen nichts gewesen! Auf dem Heimweg war das Licht wieder da.
    Habt ihr einen Tipp wie ich das richten kann - TÜV steht auch bald an und wenn dann das Licht kommt kann ich ihn ja vergessen.

    Dank im voraus
    becca
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was wurde da überbrückt? Die Diagnose muss einwandfrei funktionieren, das muss gewährleistet sein. Hier liegt also schon der erste Fehler, der instandgesetzt werden muss.
     
Thema: ABS Warnlicht nervt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 abs leuchte überbrücken

    ,
  2. passat b 3 abs leuchte ausschalten

    ,
  3. passat abs überbrücken

    ,
  4. zuerst geräusch dann abs leuchte a3l,
  5. abs leuchte überbrücken,
  6. passat 3b forum abs,
  7. audi a4 b5 abs ausschalten,
  8. audi a4 p5 abs warnlicht,
  9. audi a4 b5 abs lampe deaktivieren,
  10. abs sensor überbrücken,
  11. Focus 2015 abschalten warnlicht,
  12. a4 b5 abs abschalten,
  13. golf 3 warnlicht ABS,
  14. audi a4 avant abs licht ausschalten,
  15. abs leuchte audi a4 b5 ausschalten,
  16. abs lampe ausschalten,
  17. audi b5 abs leuchte ausschalten,
  18. audi a3 8l abs ausschalten,
  19. audi b5 abs lampe abklemmen,
  20. vw Passat Abs Lampe überbrücken,
  21. vw golf 3 abs lampe ausschalten,
  22. audi a4 b5 abs sensor überbrücken,
  23. audi b5 abs deaktivieren,
  24. golf 3 abs lampe überbrücken,
  25. vw 2002 esp warnlicht
Die Seite wird geladen...

ABS Warnlicht nervt - Ähnliche Themen

  1. Pulsierendes Geräusch ,und es nervt richtig

    Pulsierendes Geräusch ,und es nervt richtig: Moin moin Habe A 6 Lim Bj. 99 2.4 Tip und ein lästiges Geräusch von rechts ,man könnte meinen von hinten so wie ,man schlechte Winterreifen drauf...
  2. ESP-Leuchte nervt !!!

    ESP-Leuchte nervt !!!: Hallo allerseits! Ich hoffe jemand kann mir bei meinem kleinen "Problem" ein Paar Tipps geben! Also: Bei meinem Golf IV 1,6 Generation...
  3. Polo GT, 1992 - Öldrucksummer nervt...

    Polo GT, 1992 - Öldrucksummer nervt...: hi, ich habe eine vw polo 2f gt, und habe dort einen öldruckmesser von eqqus angeschlossen, mit dem dazu passenden sensor. die ganze sache...
  4. platte nervt immer noch ?

    platte nervt immer noch ?: eure platte nervt nach dem defrag immer noch ? HIER ist die antwort... alternativ kann ich noch meine eigene variante anbieten: KLICK...