ABS Warnlampe leuchtet

Diskutiere ABS Warnlampe leuchtet im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin Moin zusammen ! Mein B5 spinnt wieder mal, könnte etwas Hilfe gebrauchen wie ich ratlos bin . Habe die bremsen komplett gewechselt Scheiben...

  1. #1 suzimops, 03.07.2014
    suzimops

    suzimops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin zusammen ! Mein B5 spinnt wieder mal, könnte etwas Hilfe gebrauchen wie ich ratlos bin .
    Habe die bremsen komplett gewechselt Scheiben und Steine .
    Nach ein paar Kilometern bei nasser Autobahn ging die Warnlampe an in der Instrumenten Tafel . ADAC kommen lassen ,
    konnte nix feststellen !!! Fehler gelöscht und weiter ging es. Letzten Mittwoch Regen auf der Autobahn setzt ein und.....Lampe wieder an vorsichtig gebremmst alles OK ich komme gut zum stehen. 24h stehen lassen aus Dienstlichen Gründen . Heute Rückfahrt Autobahn ohne Regen und...... alles paletti nix mit Fehlermeldung .
    Ist schon seltsam oder ???
    Wer kann mir einen Rat geben von Euch???

    Danke im Voraus
    suzimops
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich sehe nirgendwo den Fehlereintrag, was willst du also bitte hören?
     
  3. #3 suzimops, 04.07.2014
    suzimops

    suzimops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo bitte finde ich den denn ??? Muss dazu sagen es ist der Audi meiner Frau sollte da noch was anderes angezeigt werden , ausser der roten Warnlampe für das ABS habe ich im Moment keine Kenntnis von.
    MfG Suzimops
     
  4. #4 fuchs_100, 04.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wo? Ja im Fehlerspeicher des Steuergerätes für Bremselektronik halt. Mittels Diagnosegerät auslesen (lassen). Die Warnlampe des ABS ist üblicherweise gelb/orange. Bei Fahrzeugen mit FIS erscheint meist im Display auch noch die Fehlermeldung zur Bremsanlage.
     
Thema: ABS Warnlampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adblue audi a4 b8 warnlampe leuchtet weiter

    ,
  2. vw abs warnlampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

ABS Warnlampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Motorelektronik Warnlampe

    Motorelektronik Warnlampe: Bei meinem Audi A4/1,8t, Bj2001, 205000 km, Fahrzeug-Indent.: WAUZZZ8EZ1A009860 Schlüssel 0102/ Typ 8E leuchtete die Warnlampe der Motorelektronik...
  2. Warnlampe - Kühlmittel - Stopp

    Warnlampe - Kühlmittel - Stopp: Fahre seit Jan. 06 einen Golf V sportline 77 kw Diesel mit jetzt fast 40.000 km. Vergangen FR bei +4 Grad leuchteten abends vor dem Starten die...