ABS Steuergerät defekt. A4 B5

Diskutiere ABS Steuergerät defekt. A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, Ich muß wahrscheinlich bei meinem Audi A4 b5 1.9tdi Quattro 115Ps Bj.2000 das ABS Steuergerät wechseln. Und ich wollte wissen ob...

  1. Uwe B5

    Uwe B5 Gast

    Hallo zusammen,
    Ich muß wahrscheinlich bei meinem Audi A4 b5 1.9tdi Quattro 115Ps Bj.2000 das ABS Steuergerät wechseln. Und ich wollte wissen ob das noch ein normales Gerät ist oder schon eins zum anlehren. Mfg uwe
     
  2. #2 fuchs_100, 12.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber ohne Diagnosegerät ist das so oder so einfach nur Pfusch. Die Steuergerätecodierung gehört überprüft, Fehlereinträge gehören ggf. gelöscht, die alte Codierung gehört sich selbstverständlich auch ausgelesen.

    Ansonsten sind das ganz einfach zu wenig Infos.
     
  3. Uwe B5

    Uwe B5 Gast

    Fehler wurden schon ausgelesen, das Auslesegerät kamm aber nicht indas ABS Steuergerät rein. Ich weis das die neuen audis Steuergeräte haben die nur in ein auto bassen weil sie extra an das Auto angelernt werden müssen. Die Frage, wurde bei meinem Audi A4 B5 auch schon so ein Gerät verbaut?
     
  4. #4 fuchs_100, 13.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Du hast irgendwie den Beitrag von mir inhaltlich nicht verstanden. Was du jetzt versucht hast im alten Zustand, das interessiert nicht. Wenn die alte Codierung nicht ausgelesen werden kann, ist das schlecht, dann muss man sich versuchen so anzupassen. Und es geht hier um Fehlereinträge im neuen bzw. gebrauchten Steuergerät.

    Ein Steuergerät, das nur in ein Fahrzeug passt, gibts nicht, sonst könnte man keine Steuergeräte tauschen. Wenn du auf den Komponentenschutz anspielst, das ist wieder eine ganz andere Baustelle und nein, den gabs damals noch nicht.
     
Thema: ABS Steuergerät defekt. A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 abs steuergerät codieren

    ,
  2. ABS Steuergerät Audi A4 B5

    ,
  3. audi a4 b5 abs steuergerät defekt

    ,
  4. audi a4 steuergerät defekt,
  5. audi a4 b5 abs steuergerät ausbauen,
  6. a4 b5 abs steuergerät tauschen,
  7. audi a4 b5 ABS Steuergerät,
  8. audi a4 b5 abs steuergerät probleme,
  9. audi a4 b5 abs steuergerät defect,
  10. abs steuergerät a4 b5 ausbauen,
  11. steuergerät audi a4 b5 1 9tdi reparieren,
  12. audi a4 abs steuergerät codieren ,
  13. abs sicherung audi a4 b5 ,
  14. audi a3 abs steuergerät nicht auslesbar,
  15. abs steuergerät defekt b5 keine leistung,
  16. audi a4 b5 abs steuergerät reparieren,
  17. passat b5 tdi abs steuergerät,
  18. ABS Tauschen Audi A4,
  19. a4 b5 abs steuergerät antwortet nicht,
  20. abs anlernen b5,
  21. abs codieren B5,
  22. audi a4 ae abs steuergerät komponente defekt,
  23. a4 b5 abs steuergerät defekt,
  24. codierliste abs steuergerät a4 b5,
  25. audi a4 b5 tdi steuergerät codieren
Die Seite wird geladen...

ABS Steuergerät defekt. A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  2. Defektes Steuergerät elektr. Lenkunterstützung

    Defektes Steuergerät elektr. Lenkunterstützung: Hallo Kollegen, hab mit meinemTouri Bj 2011 TSI1400 ein Problem mit der elektrisch betätigten Lenkunterstützung Servolenkung. Folgendes Problem...
  3. D5WS gebraucht, Glühkerze defekt? Steuergerät defekt?

    D5WS gebraucht, Glühkerze defekt? Steuergerät defekt?: Hallo Eberspächer-Auskenner;-) Ich bin seit kurzem Besitzer einer gebrauchten Standheizung D5WS ehemals in einem MB Vito eingesetzt. Kürzlich...