ABS Polo 6n2

Diskutiere ABS Polo 6n2 im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...

  1. #1 BastiHC97, 04.01.2019
    BastiHC97

    BastiHC97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch völlig unreguliert beim Bremsen, aber nur wenn die Leuchte aus ist...
    Irgendjemand einen Ansatz eine Idee oder kennt das Problem?
    Danke schonmal I'm voraus!
     
  2. #2 fuchs_100, 05.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Besteht überhaupt Zugriff aufs Steuergerät, wenn der Fehler gerade statisch vorhanden ist?
    Mit welchem Diagnosesystem wurde ausgelesen?
     
  3. #3 BastiHC97, 08.01.2019
    BastiHC97

    BastiHC97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auf das steuergerät geschaut und dort steht steuergerät und Kabel prüfen... Wie bekomme ich jetzt raus welches davon es ist
     
  4. #4 fuchs_100, 08.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Da kann ich dir jetzt nicht so wirklich folgen. Was meinst du mit drauf geschaut? Wenn du ein Auslesen des Fehlerspeichers meinst, dann poste hier bitte mal das Diagnoseprotokoll
     
Thema:

ABS Polo 6n2

Die Seite wird geladen...

ABS Polo 6n2 - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  3. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  4. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  5. VW Polo 6n2 Fehlercodes

    VW Polo 6n2 Fehlercodes: Fehlercode 17559 Langzeitkraftstoffregelung1, Zylinderreihe 1 unter Grenzwert mageres Gemisch 17757 Zündschlüsselgerät Primärkreis 2 offener...