ABS-Motor stottert

Diskutiere ABS-Motor stottert im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi Habe bei meinem Auto folgendes Problem. Bei ca. 2000-2500 Umdrehungen stottert der Motor ab und zu ganz kurz. Habe schon...

  1. #1 Martin R, 27.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Habe bei meinem Auto folgendes Problem.

    Bei ca. 2000-2500 Umdrehungen stottert der Motor ab und zu ganz kurz.

    Habe schon folgendes gemacht:
    Luftfilter, Kraftstofffilter ern.
    Fehlerspeicher ausgelesen - leer
    Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger ern.
    Zahnriemen überprüft und auch gleich ern.
    Alle Schläuche - soweit möglich - auf Dichtheit geprüft.

    Wer kann mir einen Tipp geben??
     
  2. #2 PEOPLES, 28.07.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich wüsste da jetzt nichts aber der passi hat ja auch den ABS drinnen. geh mal auf www.passat35i.de ins forum
     
Thema: ABS-Motor stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs motor stottert

    ,
  2. motor ruckelt bei 2000 Umdrehungen abs leuchte getriebe leuchte

    ,
  3. passat 3b2 motor stuttert abs leuchtet

    ,
  4. passat forum passat 3b2 stottert ABS leuchtet,
  5. zündkerzen passat 35i abs,
  6. golf 3 abs motor stottert bei 2500,
  7. golf 4 stottert bei 2000-2500 umdr.,
  8. zündkerzen ABS,
  9. Golf Variant ABS Motor ruckelt ab und zu,
  10. passat 35i ruckeln bei 2500,
  11. passat 35i luftfilter abs motor,
  12. zündverteilerkappe passat 35i abs motor,
  13. passat 35i abs motor stottert,
  14. motor stottert passat 1997,
  15. 35i abs motor ruckelt kalt,
  16. passat abs leuchtet fahrzeug stottert kurz,
  17. zünkerzen 35i,
  18. abs motor ruckelt kalt forum,
  19. zündkerzen abs motor golf 3,
  20. zündkerzen wechseln passat 35i Abs motor,
  21. golf 3 abs motor stockt ab und zu,
  22. passat 35i motor ruckelt bei 2500 umdrehungen,
  23. zündkerzen für vw passat abs,
  24. passat 35i ABS-Motor ruckelt,
  25. passat 35i aussetzer abs M;otor
Die Seite wird geladen...

ABS-Motor stottert - Ähnliche Themen

  1. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  2. A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist

    A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist: A6 2,5 TDI Bj.2001 ca. 150 Tkm, immer gewartet. Seit einigen Wochen fährt der Wagen "komisch". im unteren Geschw.-Bereich d.h. Schritttempo, bis...
  3. Motor stottert im Leerlauf

    Motor stottert im Leerlauf: Der Motor meines Phaetons (4.2l V8 85.000km) stottert im Leerlauf. Der Händler will, dass ich mich an ein Kompetenzcenter wende. Wo finde ich ein...
  4. Motor Stottert...

    Motor Stottert...: Hallo Leute,hab da mal ne frage.Bin vor kurzem Autobahn gefahren lief alles super bis esanfing zu regnen plötzlich leuchtete die Motorkontroll...