ABS-Leuchte Pin-Belegung

Diskutiere ABS-Leuchte Pin-Belegung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, Brauch eventuell eure Hilfe? Hab bei meinem Polo 6N ein Problem mit dem ABS, und zwar sollt ich wissen wie die Belegung...

  1. #1 Polo-Styler, 14.02.2011
    Polo-Styler

    Polo-Styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Brauch eventuell eure Hilfe?

    Hab bei meinem Polo 6N ein Problem mit dem ABS, und zwar sollt ich wissen wie die Belegung (Kabelfarbenanordnung) an der ABS Leuchte sein sollte. Habe dort 5 Kabel aber nur 4 Pins. Hat jemand villeicht auch die Leuchte um nachzuschauen wie diese Angeschlossen sind oder eventuell nen Schaltplan von der Leuchte oder vom ABS.

    Danke euch schonmal

    Gruss vom Polo-Styler
     
Thema: ABS-Leuchte Pin-Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan abs polo 6n

    ,
  2. polo 6n abs schaltplan

    ,
  3. skoda fabia abs schaltplan

    ,
  4. vw polo 6n2 abs leuchte,
  5. pinbelegung Abs Polo 6n,
  6. stromlaufplan polo 6n abs,
  7. schaltplan ABS Polo 6N2,
  8. schaltplan skoda fabia abs leuchte im tacho,
  9. schaltplan polo 6n ABS,
  10. schaltplan skoda fabia abs,
  11. schaltplan abs vw polo 6N,
  12. schaltplan polo abs,
  13. polo 6n2 abs lampe leuchtet,
  14. stromlaufplan fabia abs #,
  15. schaltplan vw polo 6n abs,
  16. audi b5 abs pinbelegung,
  17. pinbelegung polo 6n abs,
  18. schaltplan skoda fabia,
  19. abs schaltplan skoda,
  20. schaltplan abs skoda,
  21. polo n6 schaltplan abs,
  22. ebs belegung schaltplan,
  23. ebs pinbelegung,
  24. schaltplan abs polo,
  25. skoda fabia abs lampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

ABS-Leuchte Pin-Belegung - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

    A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...