ABS Leuchte leuchtet sporadisch auf

Diskutiere ABS Leuchte leuchtet sporadisch auf im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo bei unserem Polo Bj 2003, 1,2 L, 64 PS, Laufleistung 100000 Km, leuchtet die Kontrolleuchte für das ABS im Cockpit sporadisch...

  1. #1 thowawo, 31.12.2015
    thowawo

    thowawo Gast

    Hallo bei unserem Polo Bj 2003, 1,2 L, 64 PS, Laufleistung 100000 Km, leuchtet die Kontrolleuchte für das ABS im Cockpit sporadisch auf.Steuergerät wurde noch nicht ausgelesen.
    Hat jemand eine Idee woran es am ehesten liegen könnte? Oder hat jemand ein ähnliches Phänomen schon gehabt?
     
Thema: ABS Leuchte leuchtet sporadisch auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n3 abs leuchte leuchtet

    ,
  2. abs-leuchte brennt sporadisch vw/polo 9n3

Die Seite wird geladen...

ABS Leuchte leuchtet sporadisch auf - Ähnliche Themen

  1. GOLF V ESP Leuchte leuchtet dauerhaft, Fehlerspeicher wurde ausgelesen

    GOLF V ESP Leuchte leuchtet dauerhaft, Fehlerspeicher wurde ausgelesen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich auf dieser Seite registriert, um Ratschläge bzw. Problemlösungen, zu meinem Problem zu bekommen....
  2. ABS-Leuchte leuchtet (fast) immer

    ABS-Leuchte leuchtet (fast) immer: Hallo, bei meinem Passat 35i 1995 leuchtet in letzter Zeit (fast) immer die ABS-Leuchte und ich bin deswegen beim TÜV nicht durchgekommen. Weil es...