ABS-Leuchte Golf III

Diskutiere ABS-Leuchte Golf III im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem ABS-System. Die ABS-Lampe leuchtet immer. Ich habe den Fehlerspeicher schon auslesen...

  1. #1 khscheller, 31.05.2006
    khscheller

    khscheller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem ABS-System. Die ABS-Lampe leuchtet immer. Ich habe den Fehlerspeicher schon auslesen lassen. Der Defekt war am hinteren Rad.

    Den Sensor hi-re habe ich gewechselt und die Leitung + Stecker scheinen o.k. zu sein. Genau wie vorne rechts schon mal. Sind schon ca. 20km gefahren und haben 3-4x angelassen. Habe mal die Sensoren gemessen:
    Werte an beiden Hinterrad-Sensoren konstant 1051Ohm. Gegen Masse Megaaohmbereich.
    Fehlerspeicher sagt immer noch: Sensor hinten rechts.

    Fahre heute evtl. nochmal zum Fehlerspeicher löschen. Oder gibt es ne Anleitung den Fehlerspeicher selbst zu löschen / auszulesen? Kann man die Sensoren / das ABS prüfen / messen?

    Hat jemand oder weiss jemand wo ich eine Anleitung zur Fehlersuche ohne Diagnosegerät im ABS-System bekomme ? Oder einen Schaltplan / eine Werkstattanleitung für das ABS?
    Wäre dankbar für Eure Hilfe.

    Grüße
     
Thema: ABS-Leuchte Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs lampe leuchtet golf 3

    ,
  2. vw golf 3 ABS Lampe brennt

    ,
  3. golf 3 abs auslessen

    ,
  4. abs leuchte golf 3,
  5. golf 3 abs,
  6. ABS Golf 3 defekt,
  7. http://www.pkw-forum.de/25897-abs-leuchte-golf-iii.html,
  8. abs leuchte vento defekt,
  9. steckerbelegung abs steuergerät golf 3 variant,
  10. steckerbelegung abs golf 3,
  11. steckerbelegung abs steuergerät vento,
  12. golf 3 abs leuchte pinbelegung,
  13. abs steuergerät golf iii pinbelegung,
  14. Golf III ABSleuchte,
  15. schaltplan golf 3 abs modul,
  16. stromlaufplan vw golf 3 abs leuchte,
  17. pinbelegung abs steuergerät golf 3,
  18. pinbelegung abs leuchte golf 3,
  19. belegung abs leuchte golf 3,
  20. schaltplan abs steuergerät golf 3,
  21. golf 3 abs leuchte schaltplan,
  22. golf 3 abs ausblinken,
  23. anleitung golf 3 abs ausblinken,
  24. fehlerspeicher löschen golf3,
  25. vento kontrolleuchte abs leuchtet abs ok
Die Seite wird geladen...

ABS-Leuchte Golf III - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. GOLF V ESP Leuchte leuchtet dauerhaft, Fehlerspeicher wurde ausgelesen

    GOLF V ESP Leuchte leuchtet dauerhaft, Fehlerspeicher wurde ausgelesen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich auf dieser Seite registriert, um Ratschläge bzw. Problemlösungen, zu meinem Problem zu bekommen....
  3. Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2

    Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2: Ich hab ein ernstes Problem! Unzwar: Mir wurde gesagt das ich mal mein Temperatur Fühler NEU machen soll! Und ich hatte das Problem das der im...
  4. Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe?

    Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe?: Hallo Leute. In meinem Golf 3 hat der Vorbesitzer Golf IV Leuchten von Hella eingebaut. Sind die Dinger mit ABE? Er hatte keine mehr sagte er....