ABS Lampe ist öfters bei meinem Passat an!?Hilfe!

Diskutiere ABS Lampe ist öfters bei meinem Passat an!?Hilfe! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! ich habe seit letzter Woche einen Passat Variant Facelifting. 1.8 mit 75 Ps. Und Baujahr 11/94. Leider leuchtet jetzt öfters neben der...

  1. #1 Underground1, 11.05.2005
    Underground1

    Underground1 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe seit letzter Woche einen Passat Variant Facelifting. 1.8 mit 75 Ps. Und Baujahr 11/94.
    Leider leuchtet jetzt öfters neben der Airbaglampe die ABS Lampe auf.Ich habe den Fehlerspeicher schon einmal ausgelesen und es ist der Fehler
    00257 035
    Einlassventil ABS vL-101
    abgespeichert, nach dem löschen taucht dieser auch wieder auf! die Bremsflüssigkeit habe ich schon neu gemacht! Was kann das sein? Steuergerät? oder ABS Hyrdaulikeinheit? Kann man da was messen?
    Ich habe ABS von Teves 04 1H0907379D drin.
    Über eure Hilfe würde ich mich freuen, Gruß, Uli
     
  2. #2 Mickey0123, 16.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    wenn fehler sich nicht löschen lässt, alle leitungen überprüfen...besonders die plus und masseleitungen...und dann würde ich auf die hydraulikeinheit tippen...


    gruß mickey
     
  3. #3 Variantenreich, 28.01.2006
    Variantenreich

    Variantenreich Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Underground1,

    hatte auch das Problem, daß die ABS Lampe immer wieder mal anging.

    Nach dem Austausch der Lichtmaschine (wegen eines anderen Problems) war auch die ABS-Lampe wieder aus...
    Anscheinend war die Spannung im Bordnetz nicht stabil genug für die ABS-Steuereinheit.
     
Thema: ABS Lampe ist öfters bei meinem Passat an!?Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13359-abs-lampe-oefters-meinem-passat-hilfe.html

    ,
  2. abs lampe leuchtet passat 35i

    ,
  3. passat 35i abs leuchtet

    ,
  4. Passat 35i ABS Lampe leuchtet,
  5. vw passat 35 i abs lampe leuchtet problem,
  6. 35i abs lampe blinkcode,
  7. fehler 00257 vw passat 3c,
  8. VW 35i passat rote airbagleuchte,
  9. passat 35i airbag messen,
  10. vw motorfehler 00257,
  11. 00257 passat 3c,
  12. abs lampe passat 35i,
  13. Abs probleme Passat 35i,
  14. passat 3c fehler* 00257,
  15. passat 35i abs lampe geht an,
  16. abs fehlercode 00257 ,
  17. 1h1 698 117 d,
  18. hydraulik-steuereinheit für vw passat 1h1 698 117 d,
  19. VW Passat35 iABS Fehlercode,
  20. passat abs teves 04,
  21. passat 35 i ABS brennt,
  22. fehler 00257 passat abs,
  23. passat abs lampe,
  24. abs lampe 35 i,
  25. vw passat kontrolleuchte hilfe
Die Seite wird geladen...

ABS Lampe ist öfters bei meinem Passat an!?Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  3. Lampe für Reifendruck löschen

    Lampe für Reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik wie kann ich die löschen danke
  4. Lampe für reifendruck löschen

    Lampe für reifendruck löschen: Passat Limusine Bj 2014 TSI Automatik dei Lampe für Reifendruck ist immer an. Wie kann ich die löschen. Der Reifendruck stimmt. Danke
  5. Öl Lampe leuchtet rot

    Öl Lampe leuchtet rot: Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...