abs hydraulik

Diskutiere abs hydraulik im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Guten tag ich habe probleme mit dem abs und suche eine Hydaulikeinheit für einen Passat 35i baujahr 96 mk adz die anschlüsse sind 4...

  1. #1 passat renner, 16.10.2013
    passat renner

    passat renner Gast

    Guten tag

    ich habe probleme mit dem abs

    und suche eine Hydaulikeinheit für einen Passat 35i baujahr 96 mk adz

    die anschlüsse sind 4 von oben in reihe und zwei vorm dem block
     
Thema:

abs hydraulik

Die Seite wird geladen...

abs hydraulik - Ähnliche Themen

  1. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...
  2. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...
  3. Probleme mit Hydraulischem Nockenwellenversteller

    Probleme mit Hydraulischem Nockenwellenversteller: Hi, ich habe schon längere Zeit folgendes Problem mit meinem A4 ( 1,8 92 KW Motor ) Bei geringer Motordrehzahl sowie heißem Öl klackert mein...
  4. Hydraulik Verdeck Golf 1 Cabrio 91

    Hydraulik Verdeck Golf 1 Cabrio 91: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 91ger Golf 1. Bis anhin ist das Verdeck immer reibungslos per Knopfdruck aufgegangen und hat sich...