ABS ESP Parkbremse leuchtet

Diskutiere ABS ESP Parkbremse leuchtet im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...

  1. #1 Wolfgang68, 07.01.2018
    Wolfgang68

    Wolfgang68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr aus. Die Parkbremse mit den Blitzen piept einmal, sobald ich anhalte und wieder los fahre piept sie wieder.
    Ausgelesen haben wir, stand ABS Sensor rechts. Ausgetauscht, Problem weiterhin.
    Ist das ABS Steuergerät hinüber ? Danke
     
  2. #2 Knorbsi, 14.05.2018
    Knorbsi

    Knorbsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hatte das gleiche Problem.
    zu 90% liegt es an den Oxidieren kontakten.
    Du musst die Batterie aus bauen, den unter der sitzt das Steuergerät der Parkbremsen.
    die kontakte vom Steuergerät reinigen mit Metalreiniger und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst die Weiblichen kontakte mit dünnem Schmirgelpapier reinigen.
    Das gleiche bei deinen 2 Stellmotoren an den Hinterräder mit machen
     
Thema: ABS ESP Parkbremse leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c b7 abs und esp leuchtet

    ,
  2. Passat 3C ABS ESP Fehler

    ,
  3. vw passat 3c probleme mit esp abs parkbremse

    ,
  4. vw passat cc bj.2013. fehler abs stabiliesierungskontrolle ESC,
  5. passat 3c abs leuchtet ,
  6. Fehler esp vw parkbremse,
  7. Audi A4 B8 Fehler ABS und REifendruck sowie Parkbremse,
  8. audi a4 8k parkbremse esp abs fehler,
  9. VW Passat 3c Fehlermeldung ABS und ESP,
  10. passat b7 abs sensor fehler,
  11. audi 4f sporadisch g201 audi 4f g201 sporadisch,
  12. audi 4f fehler esp abs parkbremse,
  13. passat b6 abs esp leuchtet,
  14. audi 4f abs esp parkbremse,
  15. audi a6 4f kontrollleuchte parkbremse,
  16. parkbremse abs esp,
  17. problem parkbremse a4b8,
  18. passat fehler parkbremse und reifendruck,
  19. abs dsc parkbremse fehler vw passat 2013,
  20. parkbremse leuchtet audi ,
  21. audi a8 3d esp Lampe nach start an,
  22. audi a8 4e abs esp parkbremse,
  23. audi a8 4e parkbremse leuchtet,
  24. audi fehler parkbremse blitz,
  25. a4 b8 parkbremse abs Fehler
Die Seite wird geladen...

ABS ESP Parkbremse leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  2. Parkbremse spinnt .. Hilfe

    Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  3. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

    Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...
  4. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

    Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  5. Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Will die Bremsbeläge an der Hinterachse wechseln. Frage: Ist eine Programmierung/Codierung des Steuergerätes der elektronischen Parkbremse...