ABS ESP Parkbremse leuchtet

Diskutiere ABS ESP Parkbremse leuchtet im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...

1. #1 Wolfgang68, 07.01.2018
    Wolfgang68

Wolfgang68 Neuer Benutzer

Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr aus. Die Parkbremse mit den Blitzen piept einmal, sobald ich anhalte und wieder los fahre piept sie wieder.
    Ausgelesen haben wir, stand ABS Sensor rechts. Ausgetauscht, Problem weiterhin.
    Ist das ABS Steuergerät hinüber ? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: ABS ESP Parkbremse leuchtet. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knorbsi, 14.05.2018
    Knorbsi

Knorbsi Neuer Benutzer

Modell:
    A8 4E D3
    KW/PS:
    280
    Baujahr:
    2003
    Hallo
    ich hatte das gleiche Problem.
    zu 90% liegt es an den Oxidieren kontakten.
    Du musst die Batterie aus bauen, den unter der sitzt das Steuergerät der Parkbremsen.
    die kontakte vom Steuergerät reinigen mit Metalreiniger und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst die Weiblichen kontakte mit dünnem Schmirgelpapier reinigen.
    Das gleiche bei deinen 2 Stellmotoren an den Hinterräder mit machen

Thema: ABS ESP Parkbremse leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3C ABS ESP Fehler

,
  2. vw passat 3c probleme mit esp abs parkbremse

,
  3. esp abs fehler passat b7

,
  4. hat der passat b7 esp,
  5. kontrollleuchte b7 abs esp parkbremse,
  6. passat 3c parkbremse leuchtet,
  7. Passat 1.6 Fsi parkbremse und esp,
  8. passat b7 kontrollleuchten esp abs lenkung parkbremse einparkassistent problem
Die Seite wird geladen...

ABS ESP Parkbremse leuchtet - Ähnliche Themen

1. Parkbremse spinnt .. Hilfe

Parkbremse spinnt .. Hilfe: Moin Leute.. Ein guter Freund der von mir hat dezente Probleme mit seiner parkbremse.. Das (P) Zeichen hat erst geflackert und jetzt ist es...
  2. Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck

Start Problem Fehler ACC ,ESC, Parkbremse,Reifendruck: Hallo habe ein Problem mit dem Passat CC 06/2011 2.0TDI 140PS, wenn das Auto länger ca. 8 Stunden oder länger steh dann kommen die fehler Fehler...
  3. Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse

Audi A8 4E 4,2 Liter Benzin, Bauj.2002 / ABS leuchtet und Parkbremse: Hallo und einen schönen guten Tag ! Laut meinem FS habe ich folgendes Problem an meinem Audi: $59B / 01435 012 Geber 1 für Bremsdruck,...
  4. Bremsbeläge Hinterachse

Bremsbeläge Hinterachse: Will die Bremsbeläge an der Hinterachse wechseln. Frage: Ist eine Programmierung/Codierung des Steuergerätes der elektronischen Parkbremse...