ABS Einheit zerlegen?

Diskutiere ABS Einheit zerlegen? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! ich habe bei meinem VW Passat das Einlassventil von der ABS Einheit defekt, die Ventileinheitist ja nur an den ABS Hydraulikblock...

  1. #1 Underground1, 21.05.2005
    Underground1

    Underground1 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat Variant
    KW/PS:
    75PS
    Baujahr:
    11.1994
    MKB/GKB:
    AAM
    Hallo!
    ich habe bei meinem VW Passat das Einlassventil von der ABS Einheit defekt, die Ventileinheitist ja nur an den ABS Hydraulikblock angeschraubt. Gibt es eine möglichkeit nur die Ventileinheit zu tauschen? oder bekommt man die verbindung nicht mehr dicht?
    Wenn ja wo kann mann Ventileinheit einzeln bekommen?
    GRuß, Uli
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: ABS Einheit zerlegen?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mickey0123, 21.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    hi....generell kann man den hydraulikblock von der steuereinheit trennen...undicht wird das system dabei nicht...den die hydraulikeinheit selbst ist ein abgedichtetes system und das steuergerät ist dort nur mit 2 bzw 4 schrauben aufgeflanscht...


    um sicher zugehen holst du dir aber besser erst das neue hydraulikteil...dabei mußt du schon drauf achten, das es auch das eichtige ist...denn teilweise wurden zwei unterschiedliche verbaut....

    desweiteren solltest du dir dann noch infos holen, wie man die ganze sache entlüftet...denn teilweise ist das nicht so einfach und sollte nach literatur durchgeführt werden...

    und zum schluß der fehlerspeicher, der natürlich entlüftet werden sollte...

    ps:alle dichtung neu machen!!!!!


    gruß mickey
     
Thema: ABS Einheit zerlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs block zerlegen

    ,
  2. abs zerlegen

    ,
  3. ABS Hydraulikblock zerlegen

    ,
  4. abs block undicht,
  5. abs pumpe zerlegen,
  6. http://www.pkw-forum.de/13497-abs-einheit-zerlegen.html,
  7. golf 4 hydralikeinheit undicht,
  8. passat 3bg abs block undicht,
  9. abs hydraulikeinheit zerlegen,
  10. vw passat abs steuergerät öffnen,
  11. abs-block undicht,
  12. corrado abs hauptventil,
  13. abs einheit zerlegen,
  14. abs hydraulik zerlegen,
  15. abs hydraulikpumpe audi a3 8l entlüften,
  16. abs hydraulikblock undicht,
  17. abs einlassventil defekt golf 3,
  18. abs hydraulikblock audi tauschen,
  19. golf abseinheit zerlegen,
  20. abs auseinander nehmen,
  21. druckventil für abs steuereinheit audi a3 8l,
  22. vw passat 3c abs wechseln,
  23. golf 3 ABS zerlegen,
  24. ABS Hydraulikblock passat,
  25. golf 3 abs steuergerät zerlegen
Die Seite wird geladen...

ABS Einheit zerlegen? - Ähnliche Themen

  1. Passat 3C Grundig Autoradio Einheit

    Passat 3C Grundig Autoradio Einheit: tag, kostet sowas wirklich 200€ ?? | ORIGINAL GRUNDIG CD-Radio Autoradio RCD300 | VW PASSAT 3C/2007 | 1K bei VW Ersatzteile: Hier finden Sie...
  2. LED Kontrollleuchten Einheit Audi A6 4A

    LED Kontrollleuchten Einheit Audi A6 4A: Hat jemand Interesse an einer LED Kontrollleuchten Einheit , rechts über den Zusatzarmaturen . Alle 6 Fächer sind mit LED´s beleuchtet und mit...
  3. PD-Einheit

    PD-Einheit: Hallo! brauche Hilfe, wer kann mir ne Anleitung für die Grundeinstellung der PD-Einheit nach Austausch geben?
  4. Pumpe/Düse Einheit tauschen

    Pumpe/Düse Einheit tauschen: Hallo an alle. Habe ein Problem mit meinem Bora 1.9Tdi 130PS MKB ASZ. Seit heute Mittag ruckelt der ohne Ende, und zieht nicht mehr Richtig....
  5. Airbag-Einheit 4 Speichenlenkrad Golf IV

    Airbag-Einheit 4 Speichenlenkrad Golf IV: Moin Moin, meine Frage ist kurz: Kann ich das komplette Kabel an der Rückseite der Airbag-Einheit (beginnt mit einem gelben Flachstecker und...