ABS brennt nicht mehr

Diskutiere ABS brennt nicht mehr im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Soweit ich mich erinnern kann hat die ABS Lampe immer im Tacho geleuchtet wenn ich die Zündung angemacht habe aber das fehlt nun auf einmal....

  1. Ukma

    Ukma Gast

    Soweit ich mich erinnern kann hat die ABS Lampe immer im Tacho geleuchtet wenn ich die Zündung angemacht habe aber das fehlt nun auf einmal. Sollte ich damit zur Werkstatt oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Weil ein Teil sagt schlimm der andere Teil sagt es sei nicht so schlimm. Daher frag ich jetzt einfach mal in einem Forum nach. Sry wenn die Frage vllt doof ist aber ich fahr noch nicht so lange Auto. Hab noch sehr wenig Erfahrungen sammeln können :-(
     
  2. #2 fuchs_100, 09.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Möglicherweise ist einfach nur die Kontrollleuchte defekt. Sollte mal bei Zeiten erledigt werden, ist aber nicht so, dass du jetzt sofort nicht mehr damit fahren kannst.

    ABS ermöglicht dir nur, dass das Fahrzeug bei einer starken Bremsung noch lenkbar bleibt, was so nicht der Fall wäre.
     
Thema: ABS brennt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 quattro abs lampe leuchtet nicht

    ,
  2. audi 80 abs lampe leuchtet nicht

    ,
  3. vw polo 6n muss die abs lampe bei zündung leuchten?

    ,
  4. lupo Abs leuchtet nicht,
  5. a6 4b abs lampe brennt garnicht ,
  6. vw lupo abs lampe leuchtet nicht,
  7. audi 80 abs leuchte leuchtet nicht,
  8. Audi 80 keine Abs Leuchte ,
  9. Audi 80 abs leuchtet nicht,
  10. vw lupo lampe abs leuchtet nicht,
  11. abs leuchte geht nicht an 35i,
  12. polo: welche anzeigelampen leuchten bei zündung ein???,
  13. abs lampe leuchtet nicht mehr a6,
  14. abs lampe leuchtet nicht a6,
  15. audi 100 c4 abs leuchte bei zündung an,
  16. muß die abs lampe brennen wenn ich die zündung anmachen,
  17. keine abs leuchte bei zündung an ?audi a6 avant 4b,
  18. passat 35 i abs lampe leuchtet nicht,
  19. audi 80 schalttafeleinsatz leuchtet nicht bei zündung,
  20. audi 80 kontrolleuchten funktionieren nicht mehr,
  21. passat b4 abs leuctet nicht bei zündung,
  22. lupo abs zündung,
  23. audi 80 cabrio abs lampe leuchtet nicht,
  24. audi 80 abs birne am tacho,
  25. lupo abs lampe zündung
Die Seite wird geladen...

ABS brennt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

    Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht seltsames Problem bei meinem Audi A6 2,5 TDI Baujahr 2000. Wenn die Zündung aus ist kann man Sicherung 14...
  2. Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten

    Gelbe Öldrucksensorleuchte brennt mit piep beim Zündungeinschalten: Hallo Fuchs, seit heute Morgen leuchtet bei mir die gelbe Ölsensoranzeige bei jedem einschalten der Zündung. Ich habe den Ölstand sofort...
  3. ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

    ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft: Hallo liebe Forumsteilnehmer, wer kann mir mit meinem Elektrikproblem am ergrauten aber liebgewonnen A6 Avant weiterhelfen. Habe ein dauerhaftes...
  4. Fehlerspeicheranalyse HILFE!!! (Motorcheckleuchte brennt dauerhaft)

    Fehlerspeicheranalyse HILFE!!! (Motorcheckleuchte brennt dauerhaft): Hallo liebe 6n2-Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Fehleranalyse behilflich sein, denn ich versteh nicht so viel von Autos *schäm*...