ABS Brakes sensor rear left

Diskutiere ABS Brakes sensor rear left im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo dieser Sensor am Golf 3 Baujahr 1987 verbaut ist eventuell mit Zeichnung. Danke vorab

  1. #1 wanni+golf, 02.02.2013
    wanni+golf

    wanni+golf Gast

    Hallo Freunde,
    kann mir jemand sagen wo dieser Sensor am Golf 3 Baujahr 1987 verbaut ist eventuell mit Zeichnung.
    Danke vorab
     
  2. #2 fuchs_100, 02.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also das Baujahr kann nicht wirklich stimmen, ist aber egal. Du brauchst nur hinten links an der Bremse schauen bzw. am Ankerblech und da siehst ihn eigentlich schon.
     
Thema:

ABS Brakes sensor rear left

Die Seite wird geladen...

ABS Brakes sensor rear left - Ähnliche Themen

  1. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  2. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  3. Q5 - Sensor Komfortschließen

    Q5 - Sensor Komfortschließen: Audi Q5- 3,0 TDI Bj.11/2010 - AIY Hallo, der Sensor im Türgriff hinten links ist defekt - lt.Fehlerspeicher. Wie wird der Türgriff ausgebaut und...
  4. Bilder vom Treffen in Zeven und Brake

    Bilder vom Treffen in Zeven und Brake: Hallo, es gibt neue Bilder auf unserer Homepage von den Treffen in Zeven und Brake.... http://www.vw-society-delmenhorst.de/
  5. Treffen in Brake

    Treffen in Brake: Hallo Leute, fährt jemand von euch auch nach Brake zum VW & Audi Treffen. Man könnte sich dort ja mal treffen um nen bischen zu Quatschen. Unser...