ABS/ASR Leuchte bleibt an! Hilfe

Diskutiere ABS/ASR Leuchte bleibt an! Hilfe im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, bin neu hier und brauche eure hilfe, habe heute an meinem A6 2.4 die Antriebsmanchette auf der fahrerseite gewechselt hat auch gut...

  1. #1 sushiman, 29.03.2006
    sushiman

    sushiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und brauche eure hilfe,
    habe heute an meinem A6 2.4 die Antriebsmanchette auf der fahrerseite gewechselt hat auch gut geklappt nur dann kam der schocker, nach anmachen des motors blieben die Kontrollleuchten von ABS/ASR weiter an!
    Wat könnte ich jetzt tun? java script:emoticon(':hilfe:', 'smid_13')
    [​IMG]
    Danke euch jetzt schon im voraus!!!
    Gruß
     
  2. #2 Marcel88, 29.03.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    is der stecker vom ABS sensor noch ab?
     
  3. #3 sushiman, 30.03.2006
    sushiman

    sushiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich schon, kabel sind alle dran, mache aber ihn nochmal ab und wieder dran.
    danke
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 30.03.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hattest du den abs sensor denn rausgezogen beim wechsel?

    wenn ja: saubermachen und wieder ordentlich reinstecken!

    wenn nein: mit pech hast du den sensor beim rausziehen der gelenkwelle beschädigt.
     
  5. #5 sushiman, 30.03.2006
    sushiman

    sushiman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    danke für die hilfe, hat sich zum glück erledigt, habe den sensor beim wechselt nicht abgemacht und er ist einbisschen rausgerutsch. Ich hab ihn heute fest reingedrückt und es funzt wieder.
    (Fehler erlischt erst nach paar meter fahren!!!) Glück gehabt.java script:emoticon(':lool:', 'smid_16')
    [​IMG]
    Gruß an alle Christof
     
  6. #6 Kadir88, 20.05.2007
    Kadir88

    Kadir88 Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leute ich habe den stecker von ABS raus gezogen und jetzt geht mein auto zwar ohne ABS aber es ist noch ein anders problem da.. es wäre : es nimmt das SChüssel nicht an zum Starten. was kann da bloss sein.? bitte um hilfe:-)
     
Thema: ABS/ASR Leuchte bleibt an! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16497-abs-asr-leuchte-bleibt-hilfe.html

    ,
  2. audi a6 4b asr leuchtet

    ,
  3. audi a3 asr leuchtet

    ,
  4. asr sensor golf 5,
  5. f,
  6. asr lampe leuchtet golf 4,
  7. audi a6 4b asr sensor,
  8. audi a4 abs asr leuchtet,
  9. audi a3 8l abs und asr leuchte,
  10. golf 4 abs asr lampe leuchtet,
  11. audi a6 abs asr,
  12. audi a6 2.4 asr leuchtet,
  13. audi a3 asr lampe geht an,
  14. a4 b5 abs asr leuchtet,
  15. asr-leuchte audi a4,
  16. audi a3 8l asr leuchtet,
  17. audi a6 asr,
  18. asr bleibt beim starten an,
  19. asr geht an audi a6,
  20. Abs und asr Leuchte lechtet audi a6 4b,
  21. audi a6 kombiinstrument spinnt Abs asr leuchtet ,
  22. asr leuchte a3,
  23. Audi a4 b5 abs und asr Lampe leuchtet,
  24. audi a6 2.4 asr lampe leucht,
  25. a6 4b asr leuchtet
Die Seite wird geladen...

ABS/ASR Leuchte bleibt an! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

    A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...