Abpumpgeräusche wie bei einer Waschmaschine

Diskutiere Abpumpgeräusche wie bei einer Waschmaschine im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo zusammen.. Fahre einen 4motion 2013 Tiguan DSG mit 211 PS automatik. Er läuft wie verrückt. Aber.... Ich habe vor kurzem die Klima befüllen...

  1. #1 mick tigu, 29.08.2020
    mick tigu

    mick tigu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.. Fahre einen 4motion 2013 Tiguan DSG mit 211 PS automatik. Er läuft wie verrückt. Aber.... Ich habe vor kurzem die Klima befüllen lassen, seit dieser Zeit, macht er ein Geräusch, was mir tierisch auf den Senkel geht, als wenn eine Waschmaschine kontinuierlich gepumpt. Es nervt. Der freundliche meinte ich soll es weiter beobachten, ich fragte ihn , wie lange, bis mir die Karre auseinander fällt. Hätte von Euch schon mal so ein Problem. Wäre Dankbar für jede Hilfe. Grüsse mick
     
Thema:

Abpumpgeräusche wie bei einer Waschmaschine