Abmessungen Türlautsprecher Golf 3

Diskutiere Abmessungen Türlautsprecher Golf 3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, weiß jemand die Abmessungen, die ein 2 Wege-Koax max haben darf, damit ich solch einSystem in die vorgesehenen Tür-LS-Öffnungen einbauen...

  1. #1 entepol, 18.10.2003
    entepol

    entepol Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand die Abmessungen, die ein 2 Wege-Koax max haben darf, damit ich solch einSystem in die vorgesehenen Tür-LS-Öffnungen einbauen kann ohne Sägerei etc.?

    Würde es Sinn machen, eine 2 Wege-Kompo einzubauen, indem ich dann den TT unten reinbaue in die Tür und den HT oben in die Öffnung der original-LS im Armaturenbrett (die Orig.-LS dann raus und eine Art Halterung für die neuen HT gebaut).

    Insbedondere LS von Focal (!) oder Canton sollten eingebaut werden

    Danke
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 18.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also die Abmessungen kann ich dir nich sagen, aber ne 2-Wege-Kompo is schon besser als so ein Koaxsystem, weil du halt dann den Hochtöner weiter oben hast (Hochtöner [​IMG] [​IMG] [​IMG] )
    Akustisch ist das schon besser.
     
  3. #3 Thorsten_Golf_III, 26.10.2003
    Thorsten_Golf_III

    Thorsten_Golf_III Gast

    Also, unten in die Türen passen 16er Lautsprecher. In das Armaturenbrett passen 10er, oder (mit entsprechenden Halterungen) auch kleine Durchmesser.

    Ich habe z.B. ein 2 Wege Kompo System eingebaut und die Hochtönern im Armaturenbrett in eine dünne Holzplatte eingesetzt, die ich in die original Lautsprecheraufnahme geklebt habe.
     
  4. #4 entepol, 26.10.2003
    entepol

    entepol Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich mir das auch in etwas vorgestellt. Wo hast du denn die Frequenzweiche versteckt? Armaturenbrett?

    Gruß
     
Thema: Abmessungen Türlautsprecher Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türlautsprecher golf 3

    ,
  2. Türlautsprecher Golf 3 einbauen

    ,
  3. golf 3 tür lautsprecher größe

    ,
  4. golf 3lautsprecher maße,
  5. golf III innenraumabmessung,
  6. lautschprechergröße für auto,
  7. golf 3 tür maße,
  8. golf 3 hochtöner größe,
  9. golf 3 wo boxen in tür maße,
  10. VW Golf 3 - Lautsprecher Dimensionen,
  11. golf 3 tuerlautsprecher,
  12. golf 3 lautsprecher vorne tür maße,
  13. Türlautsprechereinbau golf 3,
  14. golf 3 lautsprecher masse amaturenbrett,
  15. peugeot 407 sw lautschprecher größe,
  16. golf 5 boxen maße,
  17. lautsprecher golf 3 armaturenbrett maße,
  18. golf 3 armaturenbrett maße,
  19. vw golf 3 frontlautsprecher grösse,
  20. http://www.pkw-forum.de/2971-abmessungen-tuerlautsprecher-golf-3-a.html,
  21. masse audi a4 b6 lautsprecher,
  22. golf 2 lautsprecher maße 3 türen,
  23. Golf 3 Frontlautsprecher Maße,
  24. golf 3 boxen maße türen,
  25. golf 3 lautsprecher armaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Abmessungen Türlautsprecher Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen

    bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen: hallöchen ihr superstolzen member! ich bräuchte mal eure hilfe und es geht sogar über den a5 hinaus. ich suche einerseits die daten von den...
  2. Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000

    Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000: Hallo Forum, eigentlich bin ich mehr bei den Busfahrern unterwegs. Bei meinem aktuellen Projekt bin ich jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich...
  3. Abmessungen des Kofferraums?

    Abmessungen des Kofferraums?: Hallo! Ich bin auf der suche nach den Abmessungen des Kofferraums beim Passat 3BG und dem Bora Variant! Undzwar interessiert mich sowas wie ein...
  4. G2 G60 LLK Abmessungen

    G2 G60 LLK Abmessungen: Hallo, Wer weiss die Abmessungen (Breite/Höhe) des Ladeluftkühlers vom G2 G60 - Ausführung ohne Klima? Bitte um Infos, thx, christian