Abmessungen des Kofferraums?

Diskutiere Abmessungen des Kofferraums? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich bin auf der suche nach den Abmessungen des Kofferraums beim Passat 3BG und dem Bora Variant! Undzwar interessiert mich sowas wie ein...

  1. #1 Alex182, 07.03.2005
    Alex182

    Alex182 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin auf der suche nach den Abmessungen des Kofferraums beim Passat 3BG und dem Bora Variant!
    Undzwar interessiert mich sowas wie ein Quader-Maß! Also wie gross eine quader-förmige Kiste sein kann, wenn man diese so in den Kofferraum stellen will!

    Schonmal danke für eure Bemühungen!!

    Gruß Alex
     
  2. #2 Alex182, 28.03.2005
    Alex182

    Alex182 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir keiner sagen wie groß der Kofferraum ist??????

    [​IMG]

    Gruß Alex
     
Thema: Abmessungen des Kofferraums?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 kofferraum maße

    ,
  2. audi a3 8l kofferraum maße

    ,
  3. passat 3c kofferraum maße

    ,
  4. vw passat kofferraum maße,
  5. f,
  6. passat 3bg kofferraum maße,
  7. passat 3b kofferraum maße,
  8. http://www.pkw-forum.de/12242-abmessungen-kofferraums.html,
  9. golf VI kofferraum maße,
  10. golf vi kofferraum abmessungen,
  11. passat kofferraum maße,
  12. audi a6 kofferraum maße,
  13. golf 6 kofferraum abmessungen,
  14. passat maße kofferraum,
  15. passat variant kofferraum maße,
  16. a3 8l kofferraum maße,
  17. vw passat variant kofferraum maße,
  18. golf 5 kofferraum maße,
  19. maße kofferraum golf 6,
  20. maße kofferraum vw passat,
  21. vw passat abmessungen,
  22. passat 3c maße,
  23. audi a3 kofferraum maße,
  24. passat 3bg maße kofferraum,
  25. vw passat kofferraum abmessungen
Die Seite wird geladen...

Abmessungen des Kofferraums? - Ähnliche Themen

  1. bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen

    bin auf der suche nach a5/r8 abmessungen: hallöchen ihr superstolzen member! ich bräuchte mal eure hilfe und es geht sogar über den a5 hinaus. ich suche einerseits die daten von den...
  2. Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000

    Abmessungen Innenleuchte A4 bis 2000: Hallo Forum, eigentlich bin ich mehr bei den Busfahrern unterwegs. Bei meinem aktuellen Projekt bin ich jedoch auf eure Hilfe angewiesen. Ich...
  3. Abmessungen Türlautsprecher Golf 3

    Abmessungen Türlautsprecher Golf 3: Hallo, weiß jemand die Abmessungen, die ein 2 Wege-Koax max haben darf, damit ich solch einSystem in die vorgesehenen Tür-LS-Öffnungen einbauen...
  4. G2 G60 LLK Abmessungen

    G2 G60 LLK Abmessungen: Hallo, Wer weiss die Abmessungen (Breite/Höhe) des Ladeluftkühlers vom G2 G60 - Ausführung ohne Klima? Bitte um Infos, thx, christian