abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97)

Diskutiere abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97) im Renault Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi Ihr! Hat jemand von Euch auch schon mit abgerissenen Radschrauben bei Renault Erfahrungen gesammelt? Mich würde interessieren, wie man den...

  1. Ina

    Ina Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr!

    Hat jemand von Euch auch schon mit abgerissenen Radschrauben bei Renault Erfahrungen gesammelt? Mich würde interessieren, wie man den Schaden behebt, ob man den verbleibenden Rest herausbohren kann.

    Danke!

    Gruß

    Ina
     
Thema: abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radschrauben twingo

    ,
  2. radbolzen twingo

    ,
  3. Twingo Radmuttern

    ,
  4. renault twingo forum radschrauben,
  5. twingo radschraube abgerissen,
  6. radschrauben a4 b8,
  7. erfahrungen mit audi a4 mod.b8,
  8. Radschraube Twingo 2003 abgerissen,
  9. radbolzen abgerissen renault,
  10. ina radschrauben,
  11. radschraube abgerissen twingo,
  12. radschrauben am twingo,
  13. passat 35i radschraube abgedreht,
  14. radmutter abgerissen beim twingo,
  15. renault twingo abgerissener radbolzen,
  16. radbolzen twingo ausbohren,
  17. radmutter twingo abgerissen,
  18. radbolzen abgerisse rost,
  19. radschraube A3 8p abgerissen,
  20. renault twingo radschraube abgebrochen,
  21. twingo radbolzen,
  22. renault probleme radschrauben,
  23. renault twingo radmuttern,
  24. abgerissene radschraube renault,
  25. renault twingo radschraube abgerissen
Die Seite wird geladen...

abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97) - Ähnliche Themen

  1. Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen

    Seilzug Fensterheber Vorne Lnks abgerissen: Hallo zusammen, Das Seilzug vom Fensterheber vorne Links ist abgerissen,hab mir das angeschaut ist aber nicht einfach auszutauschen,gibt es eine...
  2. Golf 3 Bj. 95 1,4 Ltr. Griff an Handschuhfachdeckel abgebrochen ( abgerissen),

    Golf 3 Bj. 95 1,4 Ltr. Griff an Handschuhfachdeckel abgebrochen ( abgerissen),: Hallo fuchs100 , " wo rohe Kräfte sinnlos walten" Ich habe heute am Handschuhfach ( Öffner wird von rechts nach links vorne zum Öffnen gezogen)...
  3. schlauch abgerissen bei 86c, aber was is das für einer?

    schlauch abgerissen bei 86c, aber was is das für einer?: Meine mutter hat n prob mit ihrem Polo 86c, da ist ein schlauch abgerissen oder abgegangen, sie hat auch ein foto geschickt, aber was könnt das...