abgasrückführung:durchgang zu klein ??

Diskutiere abgasrückführung:durchgang zu klein ?? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo haben letzten ;Monat kupplung samt dem anderen teuren ding machen lassen müssen,ächz...nun steht da abgas werkstatt,bei der lesung kam dann...

  1. #1 moonlightmona, 04.10.2012
    moonlightmona

    moonlightmona Gast

    hallo haben letzten ;Monat kupplung samt dem anderen teuren ding machen lassen müssen,ächz...nun steht da abgas werkstatt,bei der lesung kam dann abgasrückführung.durchgang zu klein,wer kann mir bitte mehr dazu sagen ????und wie lange kann ich noch fahren oder kann ich überhaupt noch damit fahren.wie teuer oder was wird dann gemacht????? Lieben Dank eure mona
     
  2. #2 fuchs_100, 04.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Das andere teure Ding?:huh: Meinst du das Zweimassenschwungrad? Ist aber eigentlich egal, spielt hierfür ja keine Rolle.

    Die Fehlermeldung müsste "Abgasrückführung: Durchsatz zu gering" lauten. Gibt verschiedene mögliche Fehlerursachen, daher kann man auch nicht wirklich was zum Arbeits- und Kostenumfang sagen. Das kann von einem Leck im System, ein Problem in der Ansteuerung bis hin zum verkokten oder defekten Abgasrückführungsventil eigentlich alles sein.
    Fahrzeugdaten fehlen leider gänzlich.

    Spätestens bei der nächsten HU muss der Fehler behoben sein, denn sonst gibts keine AU und somit keine HU.
     
Thema: abgasrückführung:durchgang zu klein ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasrückführungssystem durchsatz zu klein

    ,
  2. p0401 abgasrückführung durchsatz zu klein

    ,
  3. touran abgas werkstatt

    ,
  4. P0401 Durchsatz zu klein,
  5. abgasrückführung durchsatz zu gering,
  6. golf 5 abgasrückführung durchsatz zu gering,
  7. touran 2.0 tdi abgas werkstatt,
  8. golf v tdi abgasrückführung durchgang,
  9. abgasrückführung wie lange noch zu fahren,
  10. abgasrückführung durchgang zu klein,
  11. audi q5 abgasrückführungdurchsatz zu klein,
  12. vw touran diesel abgasrückführung durchsatz zu klein,
  13. abgasrückführung durchsatz zu klein,
  14. agr durchsatz zu gering 3.0 tdi,
  15. abgasrückführung zu klein vw touran,
  16. abgasrückführung durchsatz zu gering golf 5,
  17. abgasrückführungssystem durchsatz zu klein audi,
  18. abgasrückführung durchsatz zu gering golf 2 0 tdi,
  19. vw touran 2.0 tdi abgas werkstatt,
  20. abgasrückführungssystem durchsatz zu klein golf 5 2.0 tdi,
  21. passat c3 diesel durchfluss zu gering,
  22. golf 4 abgasrückführung durchsatz zu gering,
  23. abgasrückführung durchgang,
  24. touareg 3.0 v6 tdi Fehler Abgasrückführung Durchsatz zu Klein,
  25. P040100 durchsatz zu klein 1.6Tdi
Die Seite wird geladen...

abgasrückführung:durchgang zu klein ?? - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fernbedienung für Standheizung

    Kleinere Fernbedienung für Standheizung: Hallo erstmal. Besitze einen A6 4FH C6 4,2 allroad Bj. 2008. Zu der eingebauten Standheizung gibt es eine Fernbedienung.Sie ist aber sogar größer...
  2. Kleiner Kompressor gesucht

    Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...
  3. Helm für meine Kleine

    Helm für meine Kleine: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich weiß, das hier ein PKW-Forum ist, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Jetzt würde ich...
  4. Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?

    Motorcomputer zeigt :Abgasrückführung Ventil defekt. Wie kann ich das reparieren?: Beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde ein defektes Ventil der Abgasrückführung erkannt. Kann ich das selbst (ohne Spezialwerkzeug) machen? Was...