abgasnorm umschreiben e2 auf euro 2

Diskutiere abgasnorm umschreiben e2 auf euro 2 im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo freunde, wollte wissen, ob jemand von euch weis wie ich meinen audi a3 8p von abgasnorm e2 auf euro2 umschreiben lassen kann, um steuern...

  1. #1 michael.n.mh, 01.10.2012
    michael.n.mh

    michael.n.mh Gast

    hallo freunde,
    wollte wissen, ob jemand von euch weis wie ich meinen audi a3 8p von abgasnorm e2 auf euro2 umschreiben lassen kann, um steuern zu sparen.
    bzw was ich vll einbauen muss (wie kaltlaufregler)??
    danke

    mfg michael
     
  2. #2 fuchs_100, 01.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Scherz?
    Der A3 8P wurde mit dem Modelljahr 2004 eingeführt. Entsprechend dürften die Fahrzeuge alle Euro 4 haben, höchstens die ersten noch Euro 3, aber definitiv nicht drunter!
     
  3. #3 michael.n.mh, 02.10.2012
    michael.n.mh

    michael.n.mh Gast

    ja das hab ich mir auch gedacht, deswegen sind mir fast die augen rausgefallen wie ich mein steuerbescheid von knapp 300€ bekommen hab =(
     
  4. #4 michael.n.mh, 02.10.2012
    michael.n.mh

    michael.n.mh Gast

    ja das hab ich auch gedacht, bis mein steuerbescheid von knapp 300€ gekommen ist =(
    jetzt hab ich nachgeschaut und tatsächlich steht drin E2 (entspircht EURO 1) mit abgaskennzahlen kennzahlen **14
     
  5. #5 fuchs_100, 03.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann ich mir ganz ehrlich derzeit absolut nicht vorstellen. Die Normen sind ja nicht aussuchbar, sondern die sind binden. Wenn also jemand derzeit ein Fahrzeug neu in den Verkehr bringen will, das bisher noch nie im Verkehr war, dann muss er aktuell die Kriterien für Euro 5 erfüllen, ansonsten kann er das Teil nicht zulassen.

    Scan doch mal deinen Fahrzeugschein ein und lade hier die Vorderseite mit den technischen Daten hoch. Deine persönlichen Daten und auch die Fahrgestellnummer kannst du von mir aus neutralisieren.

    Mir würde jetzt nur ein US-Import einfallen, die haben meist noch eine schlechtere Einstufung als wir in Deutschland. Aber eine solch schlechte Einstufung zu dem Zeitpunkt würde mich jetzt auch wundern.

    Zu deiner Frage bzgl. Nachrüstung etc.: Also nachrüsten wie bsp. Kaltlaufregler ist definitiv nicht drin, denn zum einen wird er die Funktion bereits selbst besitzen und zum anderen wird nichts angeboten, da faktisch (fast) keiner solch ein Fahrzeug besitzt.
    Normal haben die alle Euro 4 oder ggf. noch Euro 3 bei den ersten Modellen.
     
  6. #6 michael.n.mh, 05.10.2012
    michael.n.mh

    michael.n.mh Gast

    danke fuchs_100.
    wie kann hier den bilder hochladen?
     
  7. #7 fuchs_100, 05.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oh, da musst du glaub ich registriert sein. Ansonsten ist im normalen kleinen Editor oben ein Button "Bild" mit dem du ein Bild hochladen kannst. Es würde aber auch ein Link zu einem externen Onlinespeicher für Bilder reichen, wie bsp. "Imgbox".
     
Thema: abgasnorm umschreiben e2 auf euro 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasnorm e2

    ,
  2. e2 abgasnorm

    ,
  3. d4 auf euro 3 im kfz schein umschreiben

    ,
  4. e2 abgas code,
  5. abgas norm e2,
  6. abgas euro2,
  7. Kfz kosten schadstoffklasse umschreiben,
  8. wer kann abgasnorm umschreiben,
  9. abgasnorm passat 3b,
  10. Was bedeutet E2 Abgasnorm ,
  11. kfz. umschreibung von e 2 auf euro 2,
  12. einführung kfz euro2,
  13. umschreibung abgas euro 2,
  14. Abgasaufrüstung euro 2 auf euro 3,
  15. Euro 3 Abgasnorm,
  16. was ist abgasnorm e2,
  17. kann ich d4 auf euro 3 umschreiben,
  18. kfz umrüstung abgas e2 nach euro 2,
  19. schadstoffarm d4 ist euro,
  20. abgasnorm d4 umschreiben,
  21. kann man euro 2 in euro 3 umschreiben,
  22. umschreibung von euro2 in euro1,
  23. kann man d4 zu euro3 umschreiben,
  24. umrüstung auf euro2 fahrzeugschein umschreibung,
  25. audi a8 e2 umrüsten auf e4
Die Seite wird geladen...

abgasnorm umschreiben e2 auf euro 2 - Ähnliche Themen

  1. Welche Abgasnorm erfüllt mein Passat

    Welche Abgasnorm erfüllt mein Passat: Hallo allerseits, bin neu hier, wende mich aber schon gleich mit einer Frage an Euch Welche Abgasnorm hält mein Passat 1.8 turbo (tiptronic)...
  2. A3 TDI Kauf / Abgasnorm

    A3 TDI Kauf / Abgasnorm: HI Leute!! Da ich mir einen A3 oder 1.9 TDI BJ 2002-2003 holen will habe ich folgende frage!! Was haben die 1.9 TDI Motoren für eine abgasnorm...
  3. Abgasnorm D4/Euro 4 - Ab wann gültig???

    Abgasnorm D4/Euro 4 - Ab wann gültig???: Abgasnorm D4/Euro 4 - Ab wann gültig??? Hallo Leute! Mich interessiert mal, ab wann die Abgasnorm D4/Euro 4 für Neuwagen vorgeschrieben ist!?...