Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

Diskutiere Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann mir jemand sagen ob es einfacher ist den Abgaskrümmer von oben oder unten zu demontieren? Letztes Mal habe ich ihn von oben ausgebaut....

  1. #1 airnergy, 05.01.2016
    airnergy

    airnergy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A3 2.0 FSI
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2003
    Kann mir jemand sagen ob es einfacher ist den Abgaskrümmer von oben oder unten zu demontieren? Letztes Mal habe ich ihn von oben ausgebaut. Fummelei ohne Ende.

    Vielen Dank vorab
     
Thema:

Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

Die Seite wird geladen...

Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI - Ähnliche Themen

  1. Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Hallo zusammen. Ich vermute, dass mein Abgaskrümmer mal wieder gerissen ist. Beim letzten Mal habe ich ihn von oben demontiert ( schwere...
  2. Abgaskrümmer

    Abgaskrümmer: Hallo Zusammen. Habe bei meinem Polo 1,4 60Ps die Krümmerdichtung gewechselt weil er undicht war. Und zwar wenn ich vorm Fahrzeug stehe rechts....
  3. VW Polo 9N Abgasanlage Abgaskrümmer Dichtung ??

    VW Polo 9N Abgasanlage Abgaskrümmer Dichtung ??: Hallo zusammen, Habe bei meinen Polo 1,2 64 Ps Blubber Feif Geräusche aus dem Moterraum und Tippe mal auf die Abgaskrümmer Dichtung, da mein...
  4. Abgaskrümmer 2H-Motor

    Abgaskrümmer 2H-Motor: Hallo, beim letzten ab- und anschrauben des Flammrohres an meinem 1´er-Cabrio hatte ich gemerkt, dass eine der vier Muttern recht schwer ging....
  5. Abgaskrümmer Golf IV

    Abgaskrümmer Golf IV: Abgaskrümmer Golf IV Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde bei einer Routinereperatur an meinem Golf (IV, GTI, 1,8T, Bj. 98)...