Abgaskontrollleuchte und keine Leistung zwischendurch

Diskutiere Abgaskontrollleuchte und keine Leistung zwischendurch im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, hin und wieder wenn ich ihn erstmal starte und losfahre merke ich wenn ich durchdrück oder mal Gas gebe, dass einfach nichts kommt. Dann...

  1. #1 Mister47, 02.02.2016
    Mister47

    Mister47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hin und wieder wenn ich ihn erstmal starte und losfahre merke ich wenn ich durchdrück oder mal Gas gebe, dass einfach nichts kommt. Dann muss ich anhalten, Motor aus und an und dann fährt er wieder ganz normal.

    Jetzt leuchtet zusätzlich die Abgaskontrollleuchte. Kann das zusammenhängen?

    Fahre morgen zur Werkstatt.

    Danke im Voraus.
     
Thema: Abgaskontrollleuchte und keine Leistung zwischendurch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 abgaskontrollleuchte keine leistung

    ,
  2. audi a3 8p gelbe abgasleuchte

    ,
  3. Abgaskontrollleuchte audi a3

    ,
  4. a3 abgasleuchte keine leistung,
  5. audi a3 8p abgaskontrollleuchte leuchtet,
  6. abgaskontrollleuchte audi a3 diesel quattro 2.0,
  7. a3 etron Abgas oampe,
  8. abgaskontrollleuchte audi a3 8P,
  9. audi a3 2.0 tdi abgaskontrollleuchte leuchtet,
  10. a3 8p 2.0 tdi abgasleucnt
Die Seite wird geladen...

Abgaskontrollleuchte und keine Leistung zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Abgaskontrollleuchte - 2 Fragen

    Abgaskontrollleuchte - 2 Fragen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt 2 Fragen. Ich habe mir einen Audi S6 5.2 V10 beim Händler gekauft. Kurz zu Anfang. Der...
  2. Abgaskontrollleuchte

    Abgaskontrollleuchte: Hallo Zusammen, ich hoffe das mir jemand Helfen kann. Heute Morgen, ging bei meinen Audi A6 4F Bj. 2005 die Abgaskontrolleuchte an. Wenn ich Gas...
  3. audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ?

    audi a6 2.0 t abgaskontrollleuchte zu mageres gemisch ?: hallo habe mal eine frage habe einen audi a6 2.0T und bei mir leuchtet seid einer weile die abgaskontrollleuchte und zeigt an zu mageres gemisch...
  4. Abgaskontrollleuchte Saugdruck Fehler

    Abgaskontrollleuchte Saugdruck Fehler: Hallo, habe einen Audi A4 2.5 TDI Automatik Bei mir kam letztens die Abgaskontrollleuchte. Am Anfang ging sie immer mal an und wieder aus und...