Abgaskontrollleucht Audi A64f mit Fehlercode P2008

Diskutiere Abgaskontrollleucht Audi A64f mit Fehlercode P2008 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo, bei meinem dicken leuchtet die abgaskontrollleuchte. ausgelesener fehlercode: P2008 $07E8 Ansaugkrümmer Läufer Steuerung...

1. gast

gast Guest

hallo,

bei meinem dicken leuchtet die abgaskontrollleuchte.

ausgelesener fehlercode: P2008 $07E8

Ansaugkrümmer Läufer Steuerung Schaltung / offen Bank-1a

kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgaskontrollleucht Audi A64f mit Fehlercode P2008

Die Seite wird geladen...

Abgaskontrollleucht Audi A64f mit Fehlercode P2008 - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Audi lässt sich nicht anschalten

Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...