abgasfehler

Diskutiere abgasfehler im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hy Leute, ich fahr einen Passat 3 BG . war grad in der werkstatt weil er ein abgas fehler anzeigte. die im autohaus meinten es sei der...

  1. #1 Unregistriert, 02.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hy Leute, ich fahr einen Passat 3 BG . war grad in der werkstatt weil er ein abgas fehler anzeigte. die im autohaus meinten es sei der "temperaturfühler fürs motorsteuergerät???" kostenpunkt 95 euro plus 60 macherlohn insgesamt also um de 150 euro! kann ich das ding selber wechseln oder is der extrem verbaut?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Der Motortemperaturgeber kostet keine 95€!
     
Thema: abgasfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasfehler

    ,
  2. abgas werkstatt passat 3bg

    ,
  3. vw passat abgas werkstatt

    ,
  4. abgas werkstatt passat,
  5. abgasstörung vw ,
  6. passat b6 störung abgassystem,
  7. abgasstörung vw golf 6,
  8. abgasstörung,
  9. golf 4 abgas werkstatt,
  10. abgasstörung passat 3b6,
  11. vw störung im abgassystem,
  12. störung abgassystem vw passat,
  13. abgasstörung passat,
  14. abgasreparieren Golf 4,
  15. passat fehlermeldung abgas werkstatt,
  16. Abgas Werkstatt Vw Passat 3bg,
  17. vw golf abgasfehler,
  18. passat 3bg display abgasfehler,
  19. störung abgas vw passat 3bg,
  20. passat störung abgassystem,
  21. abgase storung bei a4 16,
  22. abgasfehler,
  23. 1 6l bse motor fehler im abgas system,
  24. vw bora abgas temperaturfühler,
  25. passat 3bg störung im abgassystem