Abgase aus Öldeckel beim G60

Diskutiere Abgase aus Öldeckel beim G60 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! hab letzte woche meien "neu gemachten" G60 angemeldet und bin mal ein paar km probegefahren!am nächsten tag fing es schon an, der motor...

  1. #1 fireandice04, 11.04.2006
    fireandice04

    fireandice04 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hab letzte woche meien "neu gemachten" G60 angemeldet und bin mal ein paar km probegefahren!am nächsten tag fing es schon an, der motor hatte nicht genügend leistung und das öl verteilte sich im motorraum!es sah so aus als kommt das öl aus dem ölmeßstab gespritzt!nachdem garnix mehr ging,machte ich den öldeckel auf!wusste garnicht das der auspuff mit dem ventildeckel verbunden war [​IMG] ,so wie der rauchte!die ladeluftrohre sind auch mit öl geflutet!ich denke mal das ding ist platt!!!könnte das problem vom motorblock oder eher vom zylinderkopf kommen?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 11.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also normal würde ich auf kopfdichtung tippen... aber weiss ja ned, was du alles an dem ding "neu gemacht" hast...
     
  3. #3 DarthDestroyer, 12.04.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Joa, tippe ebenfalls ersteinmal auf die Kopfdichtung!

    Danach würde ich auf defekte Öl-Abstreifringe und / oder Kolbenringe tippen!

    Davor würde ich allerdings mal nachschauen, ob alle Räder (Nockenwellenrad, Kurbelwellenrad, Schwungrad) auf OT stehen, wenn Sie zur Markierung gedreht werden!
    Falls nur ein Zahn daneben gesetzt wurde, kommt es noch nicht dazu, dass die Ventile aufschlagen, aber die Öffnungszeiten sind dann falsch! Somit kann ebenfalls das Öl an falsche Orte gelangen! (So wars bei mir * [​IMG] * )

    MfG
     
Thema: Abgase aus Öldeckel beim G60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgase im ölkreislauf

    ,
  2. abgase öldeckel

    ,
  3. ABGASE AUS ÖLDECKEL

    ,
  4. öldeckel riecht nach abgase,
  5. öldeckel abgase,
  6. dampf aus öleinfüllstutzen g60,
  7. abgasgeruch öldeckel,
  8. abgasgeruch im öl,
  9. abgas aus öldeckel,
  10. öldeckel abgas,
  11. A4 B5 öldeckel,
  12. dampf aus ölmessstab,
  13. abgas öldeckel,
  14. abgase aus öldeckel Passat b5,
  15. audi a3 beim oeldeckel öffnen abgasgeruch ,
  16. audi 1.6 abgas oeldeckel,
  17. abgase im motoröl,
  18. abgasGeruch beim ÖlDeckel Vw passat 3b,
  19. abgase aus motorblock,
  20. öleinfüllstutzen abgase,
  21. audi a4 b7 öldeckel offen riecht nach diesel qualmt,
  22. oeldeckel oelstab riechen nach abgas,
  23. golf 2 abgas aus öldeckel,
  24. audi a6 2.5 tdi öldeckel kommt luft,
  25. abgase im motorõl a3 8l
Die Seite wird geladen...

Abgase aus Öldeckel beim G60 - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Abgas Problem

    Abgas Problem: Audi A4 B8 2.0 Diesel 2013 Facelift Schlüsselnummer: 0588/AHB Hallo, Ich bin mit meinem Wagen normal gefahren alles war gut dann wollte ich...
  3. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...
  4. Probleme nach abgas update

    Probleme nach abgas update: Hallo zusammen Nach der neuen Software schteigt die temperatur über 90 (95-100) nach 10 kilometar fahren, bleibt 10 sekunden und velt wieder auf...
  5. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...