Abgas und Vorglühleuchte leuchten auf.Bitte dringend um Hilfe !!

Diskutiere Abgas und Vorglühleuchte leuchten auf.Bitte dringend um Hilfe !! im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten morgen ich stehe vor einen riesen Problem und zwar folgendes. Vorgestern abend leuchtete während der Fahrt die Vorglühleuchte auf....

  1. ewka

    ewka Gast

    Guten morgen

    ich stehe vor einen riesen Problem und zwar folgendes. Vorgestern abend leuchtete während der Fahrt die Vorglühleuchte auf. Gestern habe ich das Auto nicht bewegt und heute nach ca 2 km das gleiche Spiel ,zusätzlich ging die Abgaskontollleuchte ein und es wurde ABGAS angezeigt.
    Ich muss dazu sagen ,seit etwa 4 Tagen ist ein lautes Geräusch von aussen zu hören während des beschleunigungsvorgangs,wie ein klingeln etwa ,schwer zu beschreiben.
    Da mein Mann die ganz Woche nicht anwesend ist und ich auf das Auto angwiesen bin habe ich nun keine Ahnung ob ich so überhaupt weiter fahren kann.Bitte um Eure erfahrungen /meinungen

    Es handelt sich um einen Sharan BJ 2007 Diesel 2L

    Vielen lieben dank schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 18.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Das kann dir hier auch niemand beantworten. Ich kann dir nur raten, dass du den nächsten Fachbetrieb aufsuchst. Je nach Fahrzeugausstattung und Schaden sind auch Folgeschäden möglich.
     
Thema:

Abgas und Vorglühleuchte leuchten auf.Bitte dringend um Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Abgas und Vorglühleuchte leuchten auf.Bitte dringend um Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Abgas Problem

    Abgas Problem: Audi A4 B8 2.0 Diesel 2013 Facelift Schlüsselnummer: 0588/AHB Hallo, Ich bin mit meinem Wagen normal gefahren alles war gut dann wollte ich...
  3. TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase

    TDI 2Liter/170PS riecht im Innenraum nach Abgase: Bin seit heute ein Besitzer eines Golf 5 TDI 170PS. Schraubererfahrung ist vorhanden. Beim Problem Innenraum riecht nach Abgase Abgassystem ist...
  4. Probleme nach abgas update

    Probleme nach abgas update: Hallo zusammen Nach der neuen Software schteigt die temperatur über 90 (95-100) nach 10 kilometar fahren, bleibt 10 sekunden und velt wieder auf...
  5. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...