ABE

Diskutiere ABE im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen Audi A4 aber Leider keine ABE's mehr dafür. Brauche für einen Bösen Blick und für Kamai Grill. Woher kann ich sowas...

  1. #1 AUDIRACER, 03.02.2004
    AUDIRACER

    AUDIRACER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Audi A4 aber Leider keine ABE's mehr dafür. Brauche für einen Bösen Blick und für Kamai Grill. Woher kann ich sowas bekommen??

    Danke in vorraus
     
  2. #2 TheInfamous, 03.02.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Die wirst du wohl am ehesten in einem anderen Bereich finden.

    ----> verschoben [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 03.02.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich hier niemand melden sollte, würde ich einfach mal sagen, da du die Hersteller kennst, einfach mal bei denen melden. Die sollten dir das eigentlich zuschicken können. Man muß aber auch dabeisagen, das einige Firmen dafür ein paar € haben möchten und wieder andere gar nichts.
     
Thema:

ABE