ABE schwarze Fadenkreuz-SW Golf2

Diskutiere ABE schwarze Fadenkreuz-SW Golf2 im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Jungs, meine Freundin hat einen 2er Golf und an dem sind schwarze Fadenkreuzscheinwerfer montiert. Leider haben wir keine ABE oder...

  1. #1 stummel78, 06.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    meine Freundin hat einen 2er Golf und an dem sind schwarze Fadenkreuzscheinwerfer montiert. Leider haben wir keine ABE oder ähnliches dazu....Hat irgendjemand von Euch sowas rumzuliegen? Die verbauten Scheinwerfer sind von WESEM, aber vielleicht hilft mir ja auch eine andere ABE schin weiter...

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 Emperor, 07.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Gläser der Scheinwerfer genau an. Wenn da ein E-Prüfzeichen drauf ist, braucht man keine Betriebserlaubnis und müssen auch nicht eingetragen werden.

    -->verschoben
    Bitte auf die Bereiche achten.
     
  3. #3 GolfIIfire, 07.05.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich auch drinne, haben ein E prüfzeichen, braucht man also keine ABE dafür.
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 GolfIG60, 07.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    da weiss man was *mann* hat, die habe ich auch seit 3 jahren drin, und rosten ohne ende weg, einen schwarzen kunststoffring hats mir schon durch die rostblüten gesprengt.

    zu anfangszeiten gab es ein gutachten, das ist richtig, ich habe meine damals eintragen lassen müssen, da mir der TÜV das fadenkreuz nicht abnahm, also eine kopie gutachten geholt, nochmal hin und er konnte es gar nicht fassen das es sowas gibt. *des hast doch selber reingebastelt, stimmts* [​IMG]

    da sich das mit dem E prüfzeichen mittlerweile schon rumgesprochen hat, braucht man diese teile nicht mehr eintragen.
     
  6. #6 GolfIIfire, 08.05.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip mit dem rosten werde ich mal drauf achten und zur not die dinger mal selber versiegeln oder wegschmeissen.
    was rostet genau? der rahmen in dem sie sitzen oder der reflektor(is ja glaub ich auch aus metall)?
     
  7. #7 GolfIG60, 08.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bisserl off topic, das reflektorgehäuse, allerdings von aussen
     
  8. #8 waffenschmiede wolfsburg, 11.06.2006
    waffenschmiede wolfsburg

    waffenschmiede wolfsburg Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Golf1G60 , habe gelesen das du die schwarzen Klarglasscheinwerfer bei dir eingetragen hast, hast du dieses gutachten dafür noch oder vielleicht einen kopie deines Fahrzeugbriefes um mir die eintragung meiner scheinwerfer leichter zu machen? Denn das mit dem E-Prüfzeichen wird halt nicht immer akzeptiert, bzw die wollen einen Anbaubescheinigung haben, sprich kleines gut achten mit auflagen was bei veränderung alles beachtet werden muss bzw. für welchen Fahrzeugtyp die lampen geeignet sind.

    Damit würdest du mir sehr helfen.

    MFG

    Waffenschmiede Wolfsburg

    thomas.deforne@web.de
     
  9. #9 Emperor, 12.06.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das E-Prüfzeichen muß akzeptiert werden. Da gibts kein wenn und aber.
     
Thema: ABE schwarze Fadenkreuz-SW Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 rückleuchten fadenkreuz

    ,
  2. golf 2 fadenkreuzscheinwerfer abe

    ,
  3. fadenkreuzscheinwerfer abe

    ,
  4. fadenkreuzscheinwerfer,
  5. golf 3 scheinwerfer von der firma hella braucht man für diese scheinwerfer abe,
  6. golf 2 frontscheinwerfer abe,
  7. abe scheinwerfer golf 2,
  8. abe golf 2 fadenkreuzscheinwerfer,
  9. abe schwarze scheinwerfer mit fadenkreuz golf 2,
  10. fadenkreuz scheinwerfer gutachten,
  11. Fadenkreuz rückleuchten,
  12. golf wesem schwarze tüv,
  13. Gutachten Golf 2 Scheinwerfer Fadenkreuz,
  14. scheinwerfer golf 2 abe,
  15. abe für scheinwerfer mit fadenkreuz,
  16. abe fur schwarze scheinwerfer golf 2,
  17. abe golf 2 scheinwerfer,
  18. hella scheinwerfer kreuz,
  19. abe für golf 2 scheinwerfer,
  20. abe schwarze scheinwerfer golf 1,
  21. abe scheinwerfer golf2,
  22. fadenkreuz scheinwerfer schwarz golf 2 Wesem,
  23. abe für frontscheinwerfer golf 2 mit fadenkreuz,
  24. vw golf 2 schwarze scheinwerfer wesem,
  25. abe für scheinwerfer golf 2
Die Seite wird geladen...

ABE schwarze Fadenkreuz-SW Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...