ABE Kaltlaufregler Passat 35i 1,8 66 kW RP

Diskutiere ABE Kaltlaufregler Passat 35i 1,8 66 kW RP im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Kollegas, mein Freund wollte mir eine Freude machen und hat in einer second Hand Bude online einen kompletten, neuen Satz von HJS erworben,...

  1. #1 NilsFischer, 23.03.2014
    NilsFischer

    NilsFischer Gast

    Hallo Kollegas, mein Freund wollte mir eine Freude machen und hat in einer second Hand Bude online einen kompletten, neuen Satz von HJS erworben, VW Euro TR 2 Bestellnummer 92 11 2008 . Allein, es fehlt die ABE und der Antrag auf Steueränderung. Die Sachen braucht der Schrauber meines Vertrauens aber, damit das StVA die Daten ändert. Kann mir einer von Euch für ein herzliches Dankeschön per pdf´s aushelfen ? Das wäre großartig ! nils.fischer@swisslife-select.de
     
Thema: ABE Kaltlaufregler Passat 35i 1,8 66 kW RP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaltstratrregler passat 35i

Die Seite wird geladen...

ABE Kaltlaufregler Passat 35i 1,8 66 kW RP - Ähnliche Themen

  1. Kaltlaufregler einbau beim ABT Motor

    Kaltlaufregler einbau beim ABT Motor: Hallo zusammen Ich fahre seid kurzem einen Audi 80 B4 mit 90PS MKB: ABT. Bei dem Auto ist ein Twin Tec KLR eingetragen ABER nicht mehr eingebaut...
  2. Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.

    Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.: hallo, hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für...
  3. A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler

    A6 bis BJ 97 Kaltlaufregler: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Golf 3 gab es mal die Möglichkeit einen Kaltlaufregler einzubauen um die Einstufung von...
  4. Kaltlaufregler Twin-Tec (VW: Golf 3, Vento, Passat; Seat: Ibiza, Cordo

    Kaltlaufregler Twin-Tec (VW: Golf 3, Vento, Passat; Seat: Ibiza, Cordo: Kaltlaufregler Twin-Tec (VW: Golf 3, Vento, Passat; Seat: Ibiza, Cordoba, Toledo) Kaltlaufregler von Twin-Tec für 99€ (VB) zu verkaufen...
  5. Kaltlaufregler Twin-Tec (VW: Golf 3, Vento, Passat

    Kaltlaufregler Twin-Tec (VW: Golf 3, Vento, Passat: Kaltlaufregler von Twin-Tec für 130€ (siehe Flohmarkt auf http://www.edv-lehre.de/shop.htm) zu verkaufen (aktueller Neupreis: 191,4€). Bei...