ABE für Sportauspuff

Diskutiere ABE für Sportauspuff im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo könnt Ihr mir helfen? Hab bei meinem A3 jetzt nen Edelstahl Gruppe A Auspuff dran,leider hab ich von FK keine Papiere gekriegt,Der Auspuff...

  1. #1 highspeed111, 30.03.2004
    highspeed111

    highspeed111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnt Ihr mir helfen?
    Hab bei meinem A3 jetzt nen Edelstahl Gruppe A Auspuff dran,leider hab ich von FK keine Papiere gekriegt,Der Auspuff hat die Bezeichnunbg FKDEVW001-1 glaub ich und ist ein 140x70DTM, habt Ihr da was?

    Danke
    Martin
     
  2. #2 aGolffahrer, 31.03.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ist eine EWG-Nummer aufm Topf???

    denn dann brauchst das Ding nicht eintragen lassen...
     
  3. #3 highspeed111, 31.03.2004
    highspeed111

    highspeed111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht glaub nicht,das Einzige was drauf shtet ist halt www.fk-automotive.de und halt die NR. FKDEVW001-1 oder so mehr nicht.Ist aber keine E-NR soviel ich weiß.

    Danke
    Martin
     
Thema: ABE für Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/6418-abe-fuer-sportauspuff.html

    ,
  2. FKDEVW001-1

    ,
  3. abe für sportauspuff

    ,
  4. fk sportauspuff abe golf 3,
  5. gutachten fkdevw001-1,
  6. FKDEVW001-1 gutachten,
  7. sportauspuff abe,
  8. fk sportauspuff abe,
  9. abe sportauspuff golf 3,
  10. fk Gutachten Golf 3 Gruppe A,
  11. fkdevw001 abe,
  12. audi s3 auspuff gutachten,
  13. f,
  14. fk auspuff abe,
  15. abe FKDEVW001-1,
  16. golf 3 auspuff abe forum,
  17. ersatz abe fk sportauspuff,
  18. fkdevw001 downloade,
  19. ABE Sportauspuff FK,
  20. fk automotive gutachten abgasanlage fkdevw001-1,
  21. doppelrohrauspuff abe golf 3,
  22. auspuff abe golf 3,
  23. golf 2 abe für sportauspuff,
  24. FKDEVW001-2 Tüv Gutachten,
  25. abe für fk sportauspuff golf 2
Die Seite wird geladen...

ABE für Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...