ABE für MOMO Lenkrad

Diskutiere ABE für MOMO Lenkrad im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Bin Newbie, aber ich hoffe, hier hilfe zu finden. Habe ein 36 Momo Lenkrad mit Nabe geschenkt bekommen aber keine Papiere mehr dazu....

  1. #1 FaulerGolf, 09.08.2003
    FaulerGolf

    FaulerGolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Bin Newbie, aber ich hoffe, hier hilfe zu finden. Habe ein 36 Momo Lenkrad mit Nabe geschenkt bekommen aber keine Papiere mehr dazu. Wer kann mir helfen??? Ich fahre nen Golf 2 ca. 75 PS Bj 90 und brauch da irgendwas, damit ich keine Einzelabnahme zahlen muß.

    Hier alle Daten: Lenkrad: Momo Typ V36 KBA 70064

    Würde mich auf Antwort freuen!

    LG Alex alias FaulerGolf
     
  2. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Leider nur eine MOMO Narbe hier liegen! Mit ABE aber kann ich dir die auch geben? ICh denke schon oder? Schick mir deine Adresse per PM und ich schick dir die ABE nach haus ;=)

    MFG: Toby
     
  3. #3 jetta-style, 02.12.2003
    jetta-style

    jetta-style Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sorry habe nur eine für 30iger aber probier es mal über google!!!!!

    MfG jetta-style
     
Thema: ABE für MOMO Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KBA70064 abe

    ,
  2. abe Hella Lenkrad tyüv36

    ,
  3. petri lenkrad gutachten abe

    ,
  4. momo v36,
  5. abe momo ml38,
  6. momo lenkrad nachrüsten,
  7. lenkrad hella typ D36,
  8. hella v36,
  9. hella typ v36,
  10. hella v36 abe,
  11. gutachten hella typ v36,
  12. momo abe 70064,
  13. kba 70064 hella,
  14. kba 70064,
  15. typ36 kba 70064,
  16. MOmo Lenkrad ABE 70135,
  17. momo abe d36 kba 70101 gutachten,
  18. momo corse lenkrad gutachten,
  19. abe für sportlenkrad typ d36 kba 70101 hella,
  20. abe momo lenkrad typ36,
  21. audi q3 technische datenlenkrad,
  22. hella typ v36 abe,
  23. momo corse lenkrad abe für passat,
  24. hella momo kba 70064,
  25. abe momo lenkrad vw golf
Die Seite wird geladen...

ABE für MOMO Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. ABE für Lenkrad MOMO KBA70135

    ABE für Lenkrad MOMO KBA70135: Hallo ihr Leut´! Suche für mein ´Madam´s" Käfer bzw. deren Lenkrad MOMO KBA-70135 ´ne ABE da wir d. Fahrzeug so gekauft haben (ohne der ABE und...
  2. Suche ABE für Momo Corse Lenkrad

    Suche ABE für Momo Corse Lenkrad: Hi suche ne ABE für ein 32er MOMO Corse Lenkrad fürn 2er Golf Was draufsteht: D32 KBA:70142 Wer hat ne ABE für sowas,bzw wer kann mir ne Kopie...
  3. Suche ABE für Momo Lenkrad

    Suche ABE für Momo Lenkrad: Hallo, ich suche eine ABE für das MOMO Lenkrad : Typ D36 KBA 70101 und die MOMO Nabe : L8014 Hat vielleicht jemand Lenkrad und NAbe selbst oder...
  4. Suche Momo Lenkrad Nabe

    Suche Momo Lenkrad Nabe: HAllo! suche ne Momo Lenkrad NAbe für meinen Polo 2F ! L8014 is die Nummer greetz Polo-Tuner