ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<

Diskutiere ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<< im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe an meinem Golf 3 verchromte M3-Spiegel und brauche dafür dringend die ABE. Ich weiss das die Spiegel TÜV-Frei sind, weil ich ja...

  1. #1 VW-Steffen, 06.10.2003
    VW-Steffen

    VW-Steffen Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe an meinem Golf 3 verchromte M3-Spiegel und brauche dafür dringend die ABE. Ich weiss das die Spiegel TÜV-Frei sind, weil ich ja ein Prüfsiegel drauf habe, aber der vom TÜV besteht auf eine ABE.
    Kann mir einer bitte eine ABE für M3-Spiegel schicken?!?!
    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

    Gruß Steffen
     
  2. #2 sommerfelder, 06.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Dasslbe Problem hatte ich auch. Da kann Siegel drauf sein, das is völlig wurscht. Du brauchst unbedingt ne ABE. Wegen dem Scheiss hab ich mich mit dem Prüfer auch bald geprügelt. Weil so wie ich erfahren habe...die Spiegel sind geprüft, deshalb das Siegel..aber du musst trotzdem eine ABE mit Dir führen, da die Spiegel mit einem "Kennzeichen" versehen sind.
     
  3. #3 VW-Steffen, 06.10.2003
    VW-Steffen

    VW-Steffen Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ sommerfelder
    Ich hab mich auch schon mit den in der Wolle gehabt.
    Hast du jetzt zufälli eine ABE für die Spiegel?? Wenn ja, könntest du mir eine Kopie von der ABE schicken???
    Wäre sau nett von dir wenn du das machen würdest.

    Danke!!!!

    Gruß Steffen
     
  4. #4 Rennsemmel, 13.10.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann brauch man bei Spiegeln ne ABE? Hauptsache 60cm² spiegelfläche, und die haben alle M3 oder sonstige Racingspiegel! Also bei mir hat noch nie jemand danche gefragt, weder der TüV, noch der Sportverein Grün-Weiß!

    Gruß andré
     
Thema: ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 m3 spiegel abe

    ,
  2. bekomme ich beim golf 3 mit m3 spiegel tüv

    ,
  3. abe aussenspiegel golf iii

    ,
  4. vw golg 3 m3 spiegel abe,
  5. wo bekomme ich abe fuer aussenspiegel mit integriertem blinker,
  6. gutachten m3 spiegel golf 3,
  7. m3 spiegel abe golf 3,
  8. M3 Spiegel Außenspiegel VW Golf 4 abe,
  9. ABE spiegel golf 3,
  10. m3 spiegel weiß,
  11. abe fuer m3 spiegel,
  12. Verchromte M3 Spiegel golf 3
Die Seite wird geladen...

ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<< - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<

    ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<: Hallo, ich habe an meinem Golf 3 verchromte M3-Spiegel und brauche dafür dringend die ABE. Ich weiss das die Spiegel TÜV-Frei sind, weil ich ja...