ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<

Diskutiere ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<< im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe an meinem Golf 3 verchromte M3-Spiegel und brauche dafür dringend die ABE. Ich weiss das die Spiegel TÜV-Frei sind, weil ich ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VW-Steffen, 06.10.2003
    VW-Steffen

    VW-Steffen Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe an meinem Golf 3 verchromte M3-Spiegel und brauche dafür dringend die ABE. Ich weiss das die Spiegel TÜV-Frei sind, weil ich ja ein Prüfsiegel drauf habe, aber der vom TÜV besteht auf eine ABE.
    Kann mir einer bitte eine ABE für M3-Spiegel schicken?!?!
    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

    Gruß Steffen
     
  2. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe auch m3 spiegel in chrom an meinem auto.

    allerdings habe ich auch kein prüfbericht noch eine abe oder sonst irgendwas.

    das prüfzeichen auf den spiegeln muss reichen. was wolltest du denn vom tüv? ne eintragung der spiegel oder normalen tüv?

    ich würd mal beim hersteller nachfragen. es gab nur ganz am anfang der "m3 spiegel" mal gutachten. heutzutage haben alle nur noch die prüfzeichen.
     
  3. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    sogar bei polizeikontrollen waren die herren in grün jedesmal zufrieden als ich ihnen das üprüfzeichen gezeigt hab.

    obwohl es nur sehr leicht zu sehen und ziemlich versteckt ist...

    eventuell ist es viel einfacher zum nächsten tüv zu fahren und das ganze geht ohne abe...
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    1 Thema der Sorte langt...


    => Geschlossen
     
Thema: ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe m3 spiegel

    ,
  2. abe für m3 spiegel

    ,
  3. m3 spiegel abe

    ,
  4. golf 3 m3 spiegel abe,
  5. m3 spiegel golf 4 abe,
  6. m3 sportspiegel abe,
  7. a8 d3 spiegel chrome,
  8. abe für spiegel,
  9. golf 4 m3 spiegel,
  10. abe m3 spiegel golf 4,
  11. abe verchromte spiegel,
  12. abe für sportspiegel,
  13. auto spiegel abe,
  14. gutachten für 3m spiegel,
  15. allgemeine betriebserlaubnis chrom spiegel,
  16. gutachten m3 spiegel,
  17. teilegutachten m3 spiegel,
  18. gutachten für m3 spiegel,
  19. brauchen m3 spiegel abe,
  20. abe spiegel mit blinker,
  21. abe für spiegel mit blinker,
  22. abe für spiegel m3,
  23. m3 spiegel mir abe,
  24. abe für seitenspiegel von m3,
  25. brauche ich für m3 spiegel eine abe
Die Seite wird geladen...

ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<< - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<

    ABE für M3-Spiegel >>WICHTIG<<: Hallo, ich habe an meinem Golf 3 verchromte M3-Spiegel und brauche dafür dringend die ABE. Ich weiss das die Spiegel TÜV-Frei sind, weil ich ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.