ABE für LED-Schaltknauf??

Diskutiere ABE für LED-Schaltknauf?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ABE für LED-Schaltknauf?? Hallo! Ich habe einen neuen Schaltknauf (LED-Beleuchtung blau) geschenkt bekommen, Marke: Mc Kita, und frage mich...

  1. #1 Firestorm, 06.04.2005
    Firestorm

    Firestorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ABE für LED-Schaltknauf??

    Hallo!

    Ich habe einen neuen Schaltknauf (LED-Beleuchtung blau) geschenkt bekommen, Marke: Mc Kita, und frage mich nun ob ich für diesen irgendeine ABE oder anderes haben muss oder braucht man das bei so was einfachem wie einem Schaltknauf nicht?

    Der Schaltknauf scheint auch keinn E-Prüfzeichen oder sowas drauf zu haben..... da war einfach gar nichts dabei in der Richtung :-D

    Gruß Fire
     
  2. #2 Ingolf red, 06.04.2005
    Ingolf red

    Ingolf red Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ABE Schaltknauf

    Dann weißt Du ja warum er Dir geschenkt wurde [​IMG] .
    Ne aber mal im ernst, wenn Du das Ding halt bei einer Verkehrskontrolle nicht anhast und ihn nur zu Schowzwecken vor der Disko einsetzt, kannst Du auf die ABE verzichten. Und wenn der TÜV fällig ist, machste einfach den originalen ran.

    Ingolf red
     
  3. #3 Firestorm, 06.04.2005
    Firestorm

    Firestorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja ganz so als bräucht ich eigentlich ne ABE für?? *zitter*
     
  4. #4 Firestorm, 06.04.2005
    Firestorm

    Firestorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    War beim TÜV und die meinten solange die LED beim fahren aus sind und der Knauf fest sitzt darf ich den drauf machen.
     
Thema: ABE für LED-Schaltknauf??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf abe

    ,
  2. ABE für schaltknauf

    ,
  3. led schaltknüppel

    ,
  4. led schaltknauf abe,
  5. schaltknüppel abe,
  6. schaltknauf mit abe,
  7. led Schaltknauf tüv,
  8. schaltknauf abe?,
  9. golf 3 led schaltknauf,
  10. f,
  11. e93 led automatik schaltknauf,
  12. schaltknauf mit blauer led abe,
  13. auto schaltknüppel,
  14. brauch man für LED schaltknauf abe,
  15. chrom schaltknauf abe,
  16. braucht man für einen led schaltknauf abe,
  17. led schaltknauf blau abe,
  18. schalthebel e prüfzeichen,
  19. schaltknauf audi led,
  20. schaltknauf polo beleuchtet abe,
  21. led schaltknauf audi a6 ,
  22. schaltknauf mit led licht fur golf,
  23. beleuchtete schalthebel abe braucht,
  24. led schaltknauf chrom abe,
  25. abe kunststoff schaltknauf
Die Seite wird geladen...

ABE für LED-Schaltknauf?? - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schaltknauf ausbauen

    Automatik Schaltknauf ausbauen: Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. [Polo 6N2] Schaltknauf GTI

    [Polo 6N2] Schaltknauf GTI: [Polo 6N2] Schaltknauf GTI