ABE für ESD Polo G40

Diskutiere ABE für ESD Polo G40 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich suche ganz dringend für meinen, Polo g40 MKB: PY 1991 eine ABE für einen Sport ESD Hersteller ist egal, für die Endrohre habe ich...

1. #1 davidVW, 19.05.2006
    davidVW

davidVW Neuer Benutzer

Modell:
    polo g40
    KW/PS:
    113
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    PY
    Hallo

Ich suche ganz dringend für meinen, Polo g40 MKB: PY 1991 eine ABE für einen Sport ESD Hersteller ist egal, für die Endrohre habe ich eine ABE (Duplex Anlage) Aber für den ESD hab ich keine mehr. Wäre nett wenn jemand mir eine Zuschicken könnte, es reicht mir auch eine Kopie. Der TÜV Trägt mir die anlage sofort ein wenn ich ne ABE habe [​IMG] Vielen dank schonmal im Vorraus

MFg David

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: ABE für ESD Polo G40. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABE für ESD Polo G40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo g40 gruppe a Gutachten abe

,
  2. abe für g40 endschalldämpfer

,
  3. Suche Polo Auspuff 1991

,
  4. g40 gruppe abe,
  5. abe g40 auspuffanlage,
  6. g40 geklaut,
  7. polo duplex Abe,
  8. polo G40 auspuff gruppe a gutachten,
  9. vw polo bj 1989 geländeumbau,
  10. polo G40 Endschalldämpfer
Die Seite wird geladen...

ABE für ESD Polo G40 - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden