ABE für Bösenblick

Diskutiere ABE für Bösenblick im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Habe einen Bösenblick für meinen Golf 2 habe allerdings die ABE verloren, wo bekomme ich so ein Ding wieder her?

  1. #1 Sportsfreund, 15.01.2003
    Sportsfreund

    Sportsfreund Gast

    Habe einen Bösenblick für meinen Golf 2 habe allerdings die ABE verloren, wo bekomme ich so ein Ding wieder her?
     
  2. #2 Edition Timmy, 15.01.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen..


    Versuch es beim Hersteller
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Mein Böhser Blick kommt nächste woche.
    Welcher Hersteller ist es denn bei dir?
     
  4. #4 Sportsfreund, 15.01.2003
    Sportsfreund

    Sportsfreund Gast

    Keine Ahnung von welcher Firma der ist... auf dem Ding steht nur eine Seriennr. VX-GOBX-05
     
  5. #5 Emperor, 16.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wo oder bei wem hast du dir denn das Ding gekauft? Vielleicht kann der dir sagen was das für ein hersteller ist.
     
  6. #6 Gast_Sportsfreund, 16.01.2003
    Gast_Sportsfreund

    Gast_Sportsfreund Gast

    Ok mittlerweile weiss ich dass das Ding von der Firma Mattig ist
     
  7. #7 Emperor, 17.01.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich sagen, meld dich mal bei denen und gib denen die Nummer, die du weiter oben schon mal erwähnt hast.

    Was ist den das für ein Teil (hast du vielleicht ein Foto?). Hab eine Motorhabenverlängerung von Mattig. Ist die Schräge Ausführung (sprich bösem Blick, nur halt für Jetta 2). Da gabs keine ABE. Nur ein Festigkeitsgutachten oder was das ist. Einzelabnahme kostet bei meinem TüV ca. 45 €.
     
  8. #8 Schwarzblonder, 17.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Falss das diese Mattig Haubenverlängerung ist und Du Das Festigkeitsgutachten dafür brauchst sag Bescheid ich habe vor Jahren sowas an meinen G2 gebaut.
    Und da das Auto mittlerweile in den Besitz meines Bruders übergegangen ist wäre es bestimmt kein Problem das Gutachten zu besorgen und einzuscannen.
    Es kann aber auch sein das sowas nicht akzeptiert wird da bei den Mattig Sachen immer blaue Schrift auf dem Orginal ist und ausserdem auch draufsteht das es ohne die Schrift (bei Kopien) nicht gilt.
    Aber probieren kann man es ja mal.
    Bloss musst du damit zum Tüv und das eintragen lassen.
    CU
    Schwarzblonder
     
  9. #9 Sportsfreund, 17.01.2003
    Sportsfreund

    Sportsfreund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps... habe jetzt einen neuen Bösenblick von einem Kumpel bekommen, damit hat sich das ja jetzt erledigt
     
Thema: ABE für Bösenblick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für frontschürze verloren wo bekomme ich sie wieder her

    ,
  2. frontspoiler abe verloren eintragen lassen?

    ,
  3. abe hosenträgergurt verloren wie bekomme ich eine neue abe

    ,
  4. wo bekomme ich eine abe für einen bösen blick her
Die Seite wird geladen...

ABE für Bösenblick - Ähnliche Themen

  1. Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2

    Abe-kopie Vom Bösenblick (mattig) Golf2: Hi, hab noch nen alten Bösenblick von Mattig für'n Golf 2 mir fehlt nur ABE dazu...also wenn einer mal ne Minute Zeit hat und seine ABE...