ABE für Blinker

Diskutiere ABE für Blinker im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [img] Ich suche eine ABE für die neuen Blinker für Golf1/2 mit Standlichtfunktion . Vieleicht weis ja einer was . [img]

1. Tyriac

Tyriac Erfahrener Benutzer

Ich suche eine ABE für die neuen Blinker für Golf1/2
    mit Standlichtfunktion .
    Vieleicht weis ja einer was . [​IMG]

2. #2 Emperor, 27.02.2004
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Wenn da ein "E"-Prüfzeichen drauf ist, brauchst du keine ABE, da Eintragungsfrei.

Thema: ABE für Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e prüfzeichen oder abe eintragungsfrei blinker

Die Seite wird geladen...

ABE für Blinker - Ähnliche Themen

1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...