ABE für ATS Felge wer Hilft

Diskutiere ABE für ATS Felge wer Hilft im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Brauche für eine ATS Felge 6Jx13 FHA-H ET30 eine ABE oder einen Tipp wo ich diese bekomme. Auf der Hompage ATS leider keinen Erfolg. Achja...

  1. #1 Preiselbeere, 17.03.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Brauche für eine ATS Felge 6Jx13 FHA-H ET30 eine ABE oder einen Tipp wo ich diese bekomme. Auf der Hompage ATS leider keinen Erfolg. Achja die Nummer der Felge ist 6036.
    Vielleicht hat ja jemand etwas Passendes.
    Hoffe auf einen Tipp der auch zu Erfolg führt.
    Danke im voraus.
     
  2. #2 jens-hemer, 17.03.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    sind das diese felgen ? die musste per einzelabnahme eintragen lassen , da wie du schon auf der ats homepage gelesen haben müsstest , die kein gutachten für vw anbieten .
     
  3. #3 Preiselbeere, 18.03.2005
    Preiselbeere

    Preiselbeere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    und was kostet eine Einzelabnahme ??
    Warscheinlich zu viel.!!
     
  4. #4 jens-hemer, 20.03.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    das ist von tüv zu tüv anders. ich würd dir aber emfehlen das nicht beim rw tüv zu machen . sondern bei dekra oder gtü , am besten besorgst du dir ne fahrzeugbrief kopie von jemandem der solche felgen schon eingetragen hat . ich könnte dir meine schicken habe sogar 7x13 und 8x13 eingetragen .und stell mal nen gesuch hier ins abe und gutachten forum .

    oder noch eine idee. polomagazin.de

    dort im forum dreht sich alles um den VW polo und die leute sind auch sehr nett und hilfsbereit .dort kannst du mich auch erreichen unter dem nick jens-hemer


    mfg jens
     
Thema: ABE für ATS Felge wer Hilft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats 6036

    ,
  2. KBA 6036

    ,
  3. ats 6036 gutachten

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/12391-abe-fuer-ats-felge-hilft.html,
  5. 7Jx15H2 auf audi a4 b5?,
  6. ABE 6036,
  7. ats 6jx13 fha-h gutachten,
  8. abe ats 6036,
  9. kba-nr.: 6036,
  10. ats felgen 6036,
  11. ATS6036,
  12. bbs 6j 15h2 et35 abe,
  13. gutachten ats 6036,
  14. abe ats felgen passat,
  15. ats 6036 fha_h abe,
  16. ats typ 6036,
  17. Alufelgen ATS KBA Nr. 47780 suche ABE,
  18. für ats felgen 6036 abe,
  19. ats 6 j 13 fha-h KBA 6036,
  20. ats felgen FHA abe,
  21. ats et30 polo,
  22. ats felge gutachten 6036,
  23. gutachten ats polo 86c,
  24. ats abe vw golf 13 zoll,
  25. ats alufelge 6036
Die Seite wird geladen...

ABE für ATS Felge wer Hilft - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...