Abdekungung 3.Bremsleuchte

Diskutiere Abdekungung 3.Bremsleuchte im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo VW Freunde, Ich habe ein Problem meine 3.Bremsleucht an mein Fox funktioniert nur noch teilweise. Nun wollte ich die LED's darin...

  1. #1 Unregistriert, 12.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo VW Freunde,

    Ich habe ein Problem meine 3.Bremsleucht an mein Fox funktioniert nur noch teilweise.
    Nun wollte ich die LED's darin wechseln, aber ich bekomme die Plasteabdeckung nicht ab.
    Hat jemand hier schon Erfahrung mit der demontage dieser Plasteabdeckung?

    Vielen Dank schon für jeden Hinweis
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da müssten Glühlampen drin sein, zumindest bei den ersten Baureihen. Ich weiß jedoch nicht genau welche Abdeckung du meinst, es gibt viele Abdeckungen im Fahrzeug und in dem besagten Bereich.
     
  3. Rowdy

    Rowdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast du die Plastikabdeckung letztes Jahr abbekommen? Wenn ja, kannst du es mir so erklären, dass es auch eine Frau begreifen kann? Allerdings ist bei mir das Problem, dass nur noch die linke Seite der Bremsleuchte fest ist (ich will das Klappern beseitigen) und dafür muss die Abdeckung runter.
    Wäre schön, wenn du mir helfen könntest.
     
Thema: Abdekungung 3.Bremsleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung der 3 bremsleuchte passat 3c entfernen

    ,
  2. Welche Glühbirne für Hecklappenbremsleuchte Audi A3

    ,
  3. bremslicht im kofferraumdeckel audi TT 8j ausbauen

    ,
  4. audi tt roadster 3. bremsleuchte ausbauen,
  5. audi a6 4f dritte bremsleuchte ausbauen,
  6. de35525 audi,
  7. ausbau 3. bremsleuchte audi a6 4f,
  8. audi a6 4f bremslicht mitte,
  9. mittlere bremslicht ausbau a6 4f limousine,
  10. wechsel zusatzbremsleuchte audi a4 avant,
  11. audi a3 3. bremslicht wechseln ,
  12. audi a6 4f 3. bremsleuchte defekt,
  13. audi a6 4f bremslicht defekt,
  14. audi tt 8j bremsleuchte ausbauen,
  15. bremsleuchte ausbauen 3c variant ,
  16. vw fox 3 bremsleuchte ausbauen,
  17. Wie wechsel ich die glühbirne beim mittleren bremslicht beim audi,
  18. wie repariere ich die mittlere bremsleuchte am audi a3 sportback,
  19. a1 3. bremsleuchte ausbauen,
  20. audi tt 8n9 roadster blech mit dritter bremsleuhte abmontieren,
  21. audi tt roadster 8n 3.bremsleuchte wechseln,
  22. vox 3.bremsleuchte wechseln,
  23. kosten 3. bremsleuchte wechseln audi a6 4f,
  24. dritte rückleuchte passat klappert,
  25. fox 3. bremslicht ausbauen
Die Seite wird geladen...

Abdekungung 3.Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung

    ABS u. Bremsleuchte Fehlermeldung: Hallo, wer kann helfen? Beim Starten leuchtet ab und an die ABS u. Handbremsleuchte. Wenn ich dann Motor aus u. Zündschlüssel aus, die...
  2. 3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.

    3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.: Hallo. ich hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte sie leuchtet nur schwach. Wie baut man sie aus und mus ich mir eine neue kaufen ? Ich habe...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: Hallo, weiß einer von euch, ob der Ausbau der 3.Bremsleuchte (Audi A1) einfach ist und schnell geht? Bin nämlich gerade dabei meine...
  4. 3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe

    3. Bremsleuchte ist nur noch an einer Seite fest und rappelt gegen die Heckscheibe: Hallo, das klappernde Bremslicht an der Heckscheibe macht mich wahnsinnig. Ich (Frau) habe schon versucht die Abdeckung zu lösen, um zu sehen,...
  5. Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!

    Rechte Bremsleuchte funktioniert mal und mal nicht!!!!!!: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten schon das problem das mein LED-Bremslicht hinten Rechts bei starker Sonneneinstrahlung aussetzer hat???? Wen...