Abdeckrollo defekt

Diskutiere Abdeckrollo defekt im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo allezusammen, bei meinem Passat (Variant 1,9l TDI, BJ 2002) haben sich die Kunstoffteile, die sich rechts und links am Abdeckrollo für...

  1. Utorat

    Utorat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allezusammen,



    bei meinem Passat (Variant 1,9l TDI, BJ 2002) haben sich die Kunstoffteile, die sich rechts und links am Abdeckrollo für den Kofferraum befinden, nahezu aufgelöst. Das was das Abdeckrollo hält ist ausgerissen und an anderen Stellen fängt es auch an zu reissen. Deshalb wird kleben meiner Meinung nach auch Zeitverschwendung sein.



    Nunja schon gut genug, dass der Qualitätskunststoff von VW gerade einmal 5 1/2 Jahre hält, kam es dann noch Besser. Bei meinem freundlichen VW-Händler erfuhr ich, dass diese Kunststoffteile nicht einzeln zu liefern sind und man ein neues Rollo kaufen müsste, dass ja mit 180 € auch schon fast geschenkt ist.



    So nun meine Frage hat jemand ne Idee, wie man das lösen könnte oder ähnliche Erfahrungen?



    MFG Utorat
     
Thema: Abdeckrollo defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laderaumabdeckung passat 3b reparieren

    ,
  2. golf 4 laderaumabdeckung reparieren

    ,
  3. golf 4 variant laderaumabdeckung reparieren

    ,
  4. passat 3b laderaumabdeckung reparieren,
  5. passat laderaumabdeckung reparieren,
  6. laderaumabdeckung vw passat 3b reparieren,
  7. Audi a4 laderaumabdeckung reparieren,
  8. laderaumabdeckung passat reparieren,
  9. Kofferraumrollo Passat 3b defekt,
  10. laderaumabdeckung passat 3bg reparieren,
  11. audi laderaumabdeckung reparieren,
  12. laderaumabdeckung passat 3b defekt,
  13. defekte laderaumabdeckung für vw passat kombi,
  14. Audi A6 Gepäckraumrollo,
  15. passat abdeckrollo,
  16. golf iv laderaumabdeckung reparieren,
  17. kofferraumabdeckung golf 4 variant reparieren,
  18. Passat B7 Laderaumabdeckung forum,
  19. laderaumabdeckung reparieren,
  20. gepäckraumrollo passat defekt,
  21. laderaumabdeckung golf 4 variant reparieren,
  22. passat kofferraumabdeckung reparieren,
  23. gepäckraumabdeckung beim a4 reparieren,
  24. passat 3b kofferraumabdeckung reparieren,
  25. laderaumabdeckung a6 reparieren
Die Seite wird geladen...

Abdeckrollo defekt - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  3. Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

    Rückfahrkamera und Parkpilot defekt: Hallo zusammen Habe einen VW Passat CC (2012) 1.8 und das Radio RNS 510. Erst kam ab und zu die Meldung, dass die Rückfahrkamera zZ nicht...
  4. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  5. Suche Abdeckrollo für Kofferraum Golf III Variant

    Suche Abdeckrollo für Kofferraum Golf III Variant: [size=2]Hallo, Ich suche ein Abdeckrollo für den Kofferraum für einen Golf III Variant `95! Hat jemand sowas noch in der Garage stehen und braucht...