Abdeckkappe Xenonscheinwerfer Passat 3b?

Diskutiere Abdeckkappe Xenonscheinwerfer Passat 3b? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi, habe mir Xenons in meinen Passat eingebaut, allerdings fehlen mir Abdeckkappen dafür. Die normalen Gummikappen von den Halogenscheinwerfern...

  1. #1 Sebastian Kruse, 25.10.2005
    Sebastian Kruse

    Sebastian Kruse Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir Xenons in meinen Passat eingebaut, allerdings fehlen mir Abdeckkappen dafür. Die normalen Gummikappen von den Halogenscheinwerfern passen leider nicht, da die Höhe jetzt anders ist. Die bleiben einfach nicht drauf. habe nun gehört das die kappen für die orig. Xenons passen sollen, leider findet der Teiledealer im Ersatzteilkatalog keine Kappe. habe aber nen Foto davon! Siehe unten!

    Bitte bitte sagt mir welche Teilenummer das Ding hat damit meine Xenons wieder im Trockenen sind! (die große runde Gummikappe links!)

    Gruss Sebastian

    [attachment=1989:attachment]
     
Thema: Abdeckkappe Xenonscheinwerfer Passat 3b?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c deckel kappe für xenon scheinwerfer rechts

    ,
  2. passat 3bg scheinwerfer abdeckung

    ,
  3. abdeckung für scheinwerfer passat 3

    ,
  4. Passat 3c scheinwerfer deckel,
  5. passat 3bg xenon Scheinwerfer deckel,
  6. passen die scheinwerfer aus dem 3bg aUCH IN DEN 3b,
  7. abdeckung xenon 3bg,
  8. vw passat 3bg xenon scheinwerfer abdeckung,
  9. abdeckkappe passat,
  10. passat 3bg abdeckung xenon,
  11. vw xenon scheinwerfer abdeckung 941607,
  12. vw xenon scheinwerfer andekung,
  13. passat 3bg xenon andeckplatte,
  14. passat 3c scheinwerfer abdeckkappe,
  15. passat 3b xenon scheinwerfer abdeckkappe,
  16. passat 3bg abdeckkappe scheinwerfer,
  17. scheinwerfer kappen passat 3bg,
  18. Passat 3bg Scheinwerfer kappe,
  19. abdeckkappe xenon vw passat,
  20. abdeckkappen für scheinwerfer passat,
  21. abdeckung xenon scheinwerfer passat 3bg,
  22. was für xenonlampen sind in meinem passat 3b 1999,
  23. Scheinwerferkappe passat 35i,
  24. vw passat 3bg xenon. scheinwerfer abdeckung,
  25. hinten im scheinwerferdeckel passat 3c
Die Seite wird geladen...

Abdeckkappe Xenonscheinwerfer Passat 3b? - Ähnliche Themen

  1. Xenonscheinwerfer Grundeinstellung

    Xenonscheinwerfer Grundeinstellung: Hallo Leute ich komme irgendwie nicht weiter Codierung kann ich ändern Stellglieddiagnose ausführen Abgleichen kann ich nicht Grundeinstellungen...
  2. Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant

    Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant: Hallo Leute, ich bin hier noch Neuling und habe eine Frage an euch Spezialisten. Ich habe mir einen VW Passat Variant EZ 1997 gebraucht...
  3. Scheinwerfer (Abdeckkappe)

    Scheinwerfer (Abdeckkappe): Hallo ich bin auf der Suche nach zwei Scheinwerfer Deckeln die als Schutz hinter den H7 Leuchten angebracht sind. Hat da jemand eine Idee? Danke...
  4. Abdeckkappen auf MONTREAL beim GOLF IV

    Abdeckkappen auf MONTREAL beim GOLF IV: HI, hab wieder mal ein Problem, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Felgennabenabdeckkappen bei den 6,5x16 MONTREAL I vom Golf IV...