Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant

Diskutiere Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, ich bin hier noch Neuling und habe eine Frage an euch Spezialisten. Ich habe mir einen VW Passat Variant EZ 1997 gebraucht...

  1. #1 jekla02, 01.10.2012
    jekla02

    jekla02 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin hier noch Neuling und habe eine Frage an euch Spezialisten.

    Ich habe mir einen VW Passat Variant EZ 1997 gebraucht gekauft.
    Leider fehlt mir die Abdeckung von der Dachreling - genauer gesagt die vordere rechte.
    Ich habe auch schon direkt bei VW nachgefragt, doch diese Abdeckung gibt es nicht mehr und diese liegt auch niergends mehr bei einem VW Händler.

    Hat von euch noch jemand eine zufälligerweise herumliegen oder weiß, ob ich eine herbekomme ?


    Würde mich über jede positive Antwort sehr freuen - vielen Dank

    Gruß

    Klaus
     
  2. #2 fuchs_100, 01.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da musst wohl auf Schrottplätzen schauen. Das Problem ist, dass das erste Modell bis einschließlich Modelljahr 1998 offensichtlich eine andere Abdeckung hatte als die Modelle danach!
    Also entweder aufs Modelljahr achten oder auf die Teilenummer.
     
Thema: Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b dachreling abdeckung

    ,
  2. 3b dachreling abdeckung 1997

    ,
  3. vw passat variant dachreling abdeckung

    ,
  4. abdeckung dachreling passat 3c,
  5. passat 3bg dachreling abbauen,
  6. abdeckung dachreling passat 3b,
  7. abdeckkappen reling passat,
  8. abbau der dachreling passat 3bg,
  9. dachreling passat 3bg,
  10. dachreling vw passat 3b,
  11. wie schraube ich eine vw passat dachreling ab,
  12. dachreling abdeckkappen,
  13. 3bg dachreling undicht,
  14. passat 3c dachreling entfernen,
  15. passat variant bj 2015 dachreling undicht,
  16. VW Passat Kombi Reling Abdeckung bj98,
  17. Passat 3bg dachreling abdeckkappe,
  18. Blende Dachreling VW Passat B3 bj.98 wechseln,
  19. passat 3bg reling entfernen,
  20. dachreling passat 3b 97,
  21. vw passat 3bg dachreling abbauen,
  22. 3bg dachreling deckel abnehmen,
  23. abdeckung dachreling passat 3b5,
  24. passat variant dachreling tauschen,
  25. abdeckung dachreling passat baujahr 1 997
Die Seite wird geladen...

Abdeckkappe Dachreling VW PAssat 3B 3B5 Variant - Ähnliche Themen

  1. Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling

    Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling: Hallo, Biete Original Grundträger Dachgepäckträger von Audi A6 Avant für Dachreling
  2. Scheinwerfer (Abdeckkappe)

    Scheinwerfer (Abdeckkappe): Hallo ich bin auf der Suche nach zwei Scheinwerfer Deckeln die als Schutz hinter den H7 Leuchten angebracht sind. Hat da jemand eine Idee? Danke...
  3. Abdeckkappe Xenonscheinwerfer Passat 3b?

    Abdeckkappe Xenonscheinwerfer Passat 3b?: Hi, habe mir Xenons in meinen Passat eingebaut, allerdings fehlen mir Abdeckkappen dafür. Die normalen Gummikappen von den Halogenscheinwerfern...
  4. Abdeckkappen auf MONTREAL beim GOLF IV

    Abdeckkappen auf MONTREAL beim GOLF IV: HI, hab wieder mal ein Problem, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Felgennabenabdeckkappen bei den 6,5x16 MONTREAL I vom Golf IV...