Abblendlicht und Innenbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Abblendlicht und Innenbeleuchtung ausgefallen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, vielleicht kann jemand einem Laien weiterhelfen !? Bei meinem Audi A4 B5 Kombi (Bj. 1996) ging zuerst das rechte...

  1. #1 bassmaniac, 27.10.2014
    bassmaniac

    bassmaniac Gast

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann jemand einem Laien weiterhelfen !?

    Bei meinem Audi A4 B5 Kombi (Bj. 1996) ging zuerst das rechte Abblendlicht nicht.
    Als ich die Birne wechseln wollte, musste ich feststellen, daß die in Ordnung war.
    Die Sicherung war ebenfalls i.O.
    Kurz darauf fiel die linke Lampe auch aus.
    Der Schalter wird es also nicht sein.
    zwei Tage später ging die Innenraumbeleuchtung nicht mehr - jeweils bei heilen Sicherungen.
    Gibt es da einen Zusammenhang ?
    Kann es sich um einen Kabelbruch handeln ? Und wo laufen die wohl durch ?

    Fragen über Fragen...
     
Thema: Abblendlicht und Innenbeleuchtung ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 avant b5 8d innenraumbeleuchtung Kabelbruch

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht und Innenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. A4 B7/8E 2007 Abblendlicht wecheln

    A4 B7/8E 2007 Abblendlicht wecheln: Hallo, kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich das Leuchtmittel auf der Beifahrerseite wechseln.
  3. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...