Abbiegelicht Eos

Diskutiere Abbiegelicht Eos im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tag. Würde mir gernen einen Eos kaufen. Jetzt meinte eine Bekannte ich soll darauf achten das der Eos auch Abbiegelicht hat. Hat das denn jeder...

  1. #1 Gustavv, 22.02.2011
    Gustavv

    Gustavv Gast

    Tag.

    Würde mir gernen einen Eos kaufen. Jetzt meinte eine Bekannte ich soll darauf achten das der Eos auch Abbiegelicht hat. Hat das denn jeder Eos oder ist das eher Sonderausstattung? Kann man das eventuell auch nachträglich "freischalten" oder sind dazu spezielle Motoren notwendig?
     
  2. #2 fuchs_100, 22.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Abbiegelicht oder Kurvenlicht? Das ist Sonderausstattung. Abbiegelicht kann man teilweise nachträglich über die Nebelscheinwerfer codieren, sodass der jeweilige Nebelscheinwerfer dann die Seite ausleuchtet.

    Kurvenlicht ist wieder eine ganz andere Sache und das könnte man theoretisch nachträglich verbauen, bringt aber enorm hohe Kosten mit sich. Dabei schwenken die Scheinwerfer in der Kurve mit, abhängig vom Lenkeinschlag und Geschwindigkeit.
    In den Scheinwerfer müssten dann normal schön extra Abbiegeleuchten auch noch integriert sein, die eine bessere Wirkung als die Variante mit den Nebelscheinwerfern hat. Die Ausleuchtung ist dabei besser, da die Leuchten extra dafür ausgerichtet sind. Also die meisten Scheinwerfer mit Bi-Xenon und Kurvenlicht haben eben auch Abbiegeleuchten mit drin. Das wird aber auch Modelljahrabhängig sein. Ich hab es noch nie überprüft, ob dies alle haben.
     
Thema: Abbiegelicht Eos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw EOS kurvenlicht

    ,
  2. vw eos abbiegelicht

    ,
  3. kurvenlicht eos

    ,
  4. eos abbiegelicht,
  5. VW Eos codieren,
  6. eos codierung,
  7. eos kurvenlicht,
  8. vw eos abbiegelicht codieren,
  9. vw eos codierung,
  10. eos codieren,
  11. passat 3c abbiegelicht codieren,
  12. vw eos codieren nebelscheinwerfer,
  13. abbiegelicht vw passat,
  14. passat 3c Abbiegelicht freischalten,
  15. abbiegelicht eos,
  16. eos Kurvenlicht codieren,
  17. audi a4 b7 abbiegelicht nebelscheinwerfer,
  18. eos kurvenlicht abmodeljahr,
  19. abbiegelicht nachrüsten audi a4 b7,
  20. abbiegelicht vw passat cc nebelscheinwerfer,
  21. passat cc abbiegelicht,
  22. abbiegelicht nebelscheinwerfer passat 3c,
  23. abbiegelicht vw eos ausschalten,
  24. audi tt codieren abbigelicht,
  25. passat b7 abbiegelicht deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht Eos - Ähnliche Themen

  1. 1N0 009 436-801 Nebelscheinwerfersatz + Abbiegelicht - Golf V

    1N0 009 436-801 Nebelscheinwerfersatz + Abbiegelicht - Golf V: Hella Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für den VW Golf V ab 10/ 2003 ( Passt NICHT bei : Except, GT, GTI und R32 ) Mit Abbiegelicht Der...
  2. GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

    GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht: Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...
  3. Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?

    Abbiegelicht und glatte Schmutzleisten am Q 3 nachrüstbar ?: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen AUDI Q 3-Jahreswagen gekauft und wünsche mir die nachstehenden Verbesserungen : - wie bereits im Forum...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...