Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher

Diskutiere Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat...

  1. olli.p

    olli.p Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat und das ja nun nicht notwendig gwesen wäre, ist ja aber nun auch egal. Diese Haterung möchte ich nun entfernen und dann die nun nicht gerade kleinen Löcher irgendwie schließen. Bei einem Anbieter für Smart-Reparaturen sagte man mir, das er das nicht schön zubekommen würde.
    Nun meine Frage: ist das grundsätzlich so das das per Smarteparatur nicht optisch zufriedenstellend zu machen ist oder ist der, an den ich geraten bin, nicht fähig dazu?? oder gibt es ggfs. dafür Abdeckkappen??
    Das Problem müssen doch auch schon andere gehabt haben, vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben.
    danke
    olli.p
     
  2. #2 fuchs_100, 07.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn einmal eine Halterung drin ist, dann bleibt die in der Regel auch für immer drin (oftmals auch unbenutzt). Von daher haben nur sehr wenige damit ein Problem.

    Man kann sowas schon sauber verschließen. Ist nur die Frage, ob es dauerhaft hält und wie viel man dafür ausgeben will. Viele Leute, die das können, gibts vermutlich nicht, also mir persönlich ist niemand bekannt. Es kommt auch ganz stark auf den Untergrund an, denn man soll ja nichts sehen.

    Abdeckkappen kannst du sicherlich montieren. Speziell vorgesehen ist dafür nichts, aber da kannst du ja benutzen was du willst.

    Einzigste Abdeckkappe, die ich kenne, ist die für VW, mit der man die unbenutzte Kontaktplatte abdecken kann.

    Am saubersten wäre wohl das betroffene Teil mit den Löcher auszutauschen.
     
Thema: Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c handyhalterung ausbauen

    ,
  2. audi a4 handyhalterung entfernen

    ,
  3. audi a4 telefonhalterung entfernen

    ,
  4. passat handyhalterung entfernen,
  5. audi a3 handyhalterung entfernen,
  6. a4 b7 telefonvorbereitung entfernen,
  7. audi a4 b7 Handyhalterung entfernen,
  8. audi a4 b6 telefonhalterung entfernen,
  9. audi a4 telefonvorbereitung entfernen,
  10. handyvorbereitung entfernen audi a4,
  11. audi a4 b7 handyvorbereitung entfernen,
  12. audi a4 b6 telefonvorbereitung entfernen,
  13. passat 3c telefonvorbereitung ausbauen,
  14. Audi A4 B6 Handyhalterung entfernen,
  15. audi a4 handyvorbereitung entfernen,
  16. audi a4 b6 telefonvorbereitung ausbauen,
  17. passat 3c telefonvorbereitung entfernen,
  18. passat 3bg handyhalterung ausbauen,
  19. audi a4 b7 telefonvorbereitung entfernen,
  20. passat 3c handyhalterung entfernen,
  21. audi a4 b7 telefonhalterung entfernen,
  22. audi a4 löcher telefonkonsole,
  23. audi a4 b6 handyvorbereitung entfernen,
  24. audi a4 handyhalterung ausbauen,
  25. audi a3 handyvorbereitung entfernen